Sunday, October 26, 2014

ATTENTION

Ich werde es nun sicher zum 1000. mal sagen: Wir werden seit bald 2 Jahren von der Schweiz und besonders von wahnsinnigen Nazivampirmilitärpolizei- und Pandapinguinpotterkrakenfamilien extrem terrorisiert. Wir haben hier in Beringen einen ganzen Haufen dieser Schwerverbrecher, Kontrollpsychos und andere entartete Satanistenschweine, die uns immer noch mit Bomben erpressen, einsperren, von allen Seiten belagern, bespannern und foltern. Es kommen auch etliche aus Deutschland. Es sind auch durchs Band alle Brillenträger. Wenn es keine normalen Brillen sind, dann Sonnenbrillen. Das Tageslicht blendet Vampire ja. Und die Chipslis sorgen für den Rest. Nicht wahr. Die Boschfabrik unten ist ebenfalls voll davon. Ich fordere darum hiermit nochmal alle auf uns gefälligst endlich in Ruhe zu lassen. Falls ihr alle kein eigenes Leben habt weil ihr offensichtlich total traurige Witzfiguren seid, die gerne dem Satan sein Stinkearschloch lecken, seid ihr sowieso am meisten gestraft von allen. Was geht ihr uns also auf die Nerven mit euren eigenen Psychoproblemen. Geht mal zum Arzt vielleicht hilfts ja. Obwohl bei euch wahrscheinlich nicht mal das mehr nützt. Ich will mit sowas auf jeden Fall nichts mehr zu tun haben und erwarte, dass ihr entweder meine Forderungen erfüllt und diese Geiselsklaven endlich frei lässt, und zwar alle oder dann geht bitte jemand anderem auf den Sack. Dann bin auch ich nicht bereit euch in irgend einer Form entgegen zu kommen. Nachdem was ihr euch alles geleistet habt, ist das auch verständlich. Also lasst mich bloss in Frieden jetzt bevor ich drastische Massnahmen ergreifen muss um mich aus eurem Psychoknast zu befreien. Ich lasse mir diesen Vollscheiss nicht mehr bieten. Das könnt ihr grad vergessen. Sonst werde ich gleich morgen den Bombenalarm auslösen lassen. Das ist ja schon lange fällig. Ich mache ab sofort nur noch mein eigenes Ding und erwarte, dass ihr das gefälligst respektiert. Schliesslich schuldet ihr mir ja auch noch ein halbes Vermögen. Aber zum Glück scheiss ich auf euer dreckiges Blutgeld genauso wie auf euch. Darum stopft es euch bitte hinten rein bis es oben wieder raus kommt. Ihr primitiven Verhinderer und neidischen Giergeiers könnt mich sowas von am Arsch lecken.

GO TO HELL!

No comments:

Post a Comment