Wednesday, October 8, 2014

UNI.TED WORLDS A-PART

Ich werde versuchen den angerichteten Schaden zumindest so gut es geht wieder herzustellen..schliesslich wollen wir ab sofort jegliche Gewalt vermeiden und langsam zum Prozess der Heilung übergehen..wahrscheinlich kann ich mir selbst am wenigsten vergeben, was geschehen ist..auch wenn vieles davon in kontrolliertem Brainwashzustand entstand und geschrieben wurde..nicht wahr..aber ohne hätten wir es wohl kaum geschafft..diese verdammten Chipslis sind wirklich das letzte..schliesslich entspricht sowas gar nicht meinem Wesen..ich weiss auch gar nicht, ob es Sinn macht es zu werten..die ganze Geschichte hat ja wirklich jede Grenze gesprengt, die es gibt..keine Ahnung, ob wir noch ankommen..ich werde alles geben damit hier jeder noch an sein Ziel kommt..ich habe bisher noch keinen vergessen auch wenn es manchmal etwas länger gedauert hat und sicher viel schief gelaufen ist..es gibt bekanntlich für alles eine Lösung und einen Joker..also bitte habt Geduld und Verständnis..ich werde keinen im Stich lassen..auch wenn das in Anbetracht der Umstände kaum möglich ist..trotzdem möchte ich alle um Vergebung bitten..und euch ans Herz legen, dass nichts verloren geht und am Schluss alles wieder eins ist..und auf diesen Moment freue ich mich sehr..ihr habt euch dafür aber alle selbst übertroffen und bewiesen, dass die Menschen und auch Mutanten sehr wohl fähig sind über sich hinaus zu wachsen..in der Welt seid ihr nun die Helden von Morgen..und dann hat es seinen Zweck ja erfüllt..

ONE WORLD ONE NATION!

No comments:

Post a Comment