Wednesday, October 8, 2014

NEVER AGAIN

Wo bleibt eigentlich meine Familie, die ihr auch schon so lange einsperrt und quält. Den ganzen Sommer werden wir vom Kanton Schaffhausen ja schon wegen den Bomben eingesperrt und erpresst. Hier ist jetzt sowas von Feierabend. Auch in Zürich und in der Schweineschweiz allgemein. Seid ihr eigentlich noch ganz krank zu denken mit sowas durch zu kommen. Das war das letzte mal, dass ihr euren Psychopolizeibombenterror abgezogen habt. Nie wieder. Nach all dem verdammten Dreck, den diese wahnsinnigen Irren uns angetan haben, sehe ich hier keine grosse Zukunft für euch. Oder geht doch auch nach Deutschland wie die anderen Nazis. Singen oder Erzingen wird es wohl sein. Mittlerweile ist es wohl wirklich besser im Ausland als hier. Drüben scheinen bereits alle Bescheid zu wissen aber hier muss ja immer noch jeder so tun als wär nichts gewesen. Dort erzählt man auch von diesem Bunker, wo viele geheime Sächelis drin versteckt sind. Vielleicht fnde ich da auch noch das eine oder andere. Und hier in Schaffhausen unten hab ich auch noch einen ganz grossen gesichtet, der offensichtlich zu unserer restlichen Terrorcrew hier gehört. Ich gehe da wohl nächstens mal rein und schaue mir das genauer an. Falls ich da Menschengeiseln finden sollte, dann gande euch Gott. Und wo ist denn der Rest eurer Pseudopunkpuffszene geblieben. Passt bloss alle gut auf jetzt. Ich lasse mich hier von keinem mehr verarschen und beleidigen. Von SS-Kraken und Polizeipinguinen schon gar nicht. Dann soll ich diese "Monsterwesen" also auch noch für euch füttern, bekämpfen, einsperren und entsorgen. Von denen manche nicht mal mehr so bösartig sind, wie man meinen könnte. Dank unserer intensiven Zusammenarbeit. Nicht wahr. Diese Drecksfaschowixerei kann sich abmelden. Von dem her hat unser Fiesmann ja wirklich am meisten dazu gelernt und sich bewährt. Er ist sehr mächtig geworden während dieser Zeit. Nicht wahr. Leider muss man ihn für die Umplatzierung nochmal aufwecken. Aber nur ein bisschen. Gell. Wir werden den Dienst für diese verlogenen Dreckschweine dann auch gleichzeitig quittieren. Mit dem Rest müsst ihr selber klar kommen. Sorry. Wird sicher noch interessant zu sehen, wie ihr denn alle diese verzauberten Sachen aus meinem Zimmer entsorgen wollt. Ohne Folgen wird ein Verbrennen bestimmt nicht bleiben. Das könnt sogar noch lustig werden. Würd euch ganz recht geschehen, nach dem was ihr mit uns gemacht habt. Bei euch wirds hier jetzt ziemlich eng langsam gell. Diese verdammte Dreckschweinebombe platzt jetzt dann nämlich. Darum will man mich jetzt auch wieder ganz schnell los werden. Was aber nichts an den Tatsachen ändern wird. Schliesslich kann man dieses ganze Zauberzeug ja sowieso nirgends sonst mehr hin mitnehmen. Auch die Bombe nicht. Wo auch immer das sein wird, werde ich euch natürlich nicht verraten. Das war mal und nie wieder. Ich glaube Flinty und ich fahren jetzt einfach direkt zum Röntgen und gut ist. Dann hätten wir ja mehr als genug Beweise dafür, wer denn hier die wahren Terroristen sind. Nicht wahr. Wie man das ja schon seit zwei Jahren mit uns allen macht und uns gleichzeitig auch noch demütigt und erniedrigt. Hier tauchen jetzt augenblicklich ALLE Geiselmenschen auf oder ich stopf hier glaub auch bald jemandem ein paar Bomben rein. Dann jagen wir uns hier alle gegenseitig in die Luft. Jetzt hört das sofort auf und sonst haben wir hier bald ein ganz grosses Problem. Nicht wahr. Wenn sich das Monster, das ihr missbraucht und sogar von mir einsperren lassen habt um mich damit umzubringen, sich plötzlich gegen euch wendet. Es ist das hinterletzte gutmütige Menschen so zu instrumentalisieren. Und diese verdammten Dreckschweineraben halten jetzt gefälligst auch endlich ihren Schnatterschnabel.

JETZT LANGTS DU VERDAMMTI ZWERGEDÄMONETERRORBULLEBRUET!

No comments:

Post a Comment