Monday, October 27, 2014

NEO-DY.MIUM

Das ist ja jetzt mein neues Benzolin..wahrscheinlich kann man damit auch das Trinkwasser versetzen..also ich hole mir jetzt dann auf jeden Fall ganze Kilos von diesem Magnetmetall..soll angeblich auch gegen diese Terrorchipslis helfen..am besten ich entwerfe gleich noch einen Helm dazu..leicht und dünn soll er sein aber trotzdem den ganzen Kopf bedecken und schützen..damit da keine Signale mehr rein und raus kommen..ausser die positiven Schwingungen natürlich..sowas wäre heute sicher möglich..damit könnte man sogar unser Problem hier lösen..zumindest vorläufig..ich behandle meine Chipslis zurzeit mit einer Augenklappe und Lautsprechermagneten..die sind schön gross und nach ein paar Stunden sollte es diesen Transmitter schon ausschalten..schliesslich kann man damit ja auch diese Kreditkartenchipsli unbrauchbar machen..und noch diverse andere elektronische Geräte..ich glaube wir sollten mal ganze Berge von diesen Magneten sammeln und dann auf der Schwägalp auskippen..so wie ihr das ja auf dem Bundeshausplatz mit den 5erlis gemacht habt..nicht wahr..und von wem war die Idee..natürlich von mir und JJ..und ich meine nicht den Lackaffen-Jordan oder den SS..dieser Blog ist der Beweis dafür..ich habe auch die Sparkassette mit den Münzen immer noch, die damals fast einen Monat lang bei der Polizei in Oerlikon war, zusammen mit dem Stock, dem Zaubersäckli und meinem Pass, als ich auf der Flucht meinen Rucksack verloren habe..ich weiss noch ganz genau, was da alles gelaufen ist in diesen 2 Höllenjahren, die ihr uns von unserem Leben und unserer Liebe gestohlen habt..und alles, was ihr wisst und gemacht habt, habt ihr von uns mit euren Chipslis und Spionisten abgeschaut, erpresst und missbraucht..es als eure Ideen und Heldentaten ausgegeben und verkauft..und ihr sagt nicht mal danke und sperrt uns hier weiterhin ein..wie würde die Schweiz wohl heute aussehen, wenn wir nicht gewesen wären..ihr seid weniger wert als Dreck..dazu kann ich darum nur noch eins sagen:

VERRECKE UND VERROTTE IDE HÖLL JA JA!

No comments:

Post a Comment