Thursday, October 23, 2014

RAIN-BOW CR.EW

Ich glaube wir brauchen hier jetzt dann dringend noch eine Harry Potter-Brille. Das fehlt noch im Sortiment. Nacher wären wir dann wohl langsam komplett. Hinten hab ich schwarz, grün und orange. Und vorne rot, weiss und blau. Und in der Mitte wären dann wohl gelb, pink und violett. Ein richtig schöner Regenbogen gibt das. All colours are beautiful. Nicht wahr. Aber schwul muss er trotzdem nicht sein. Auch wenn ich ja sonst sehr tolerant bin. Es ist ja auch schon ganz bald Weihnachten und dann wird es wohl wieder mal Zeit für eine kleine Reise zum Papaloydus. Alle Jahre wieder. Wenn ich denn meinen 33. Geburtstag überhaupt überlebe. Der Satansanta und seine Terrorcrew haben für uns sicher auch wieder eine ganz tolle und bombastische Adventsüberraschung vorbereitet. Vielleicht bring ich ihm dann am 6. gleich selber sein Chlausensäckli in Oerlikon vorbei. Ich habs bereits gefüllt. Mir ist zwar momentan gar nicht nach Arbeiten und Kämpfen zumute. Irgendwie wird das langsam langweilig. Aber solange man in diesem Freimaurersatanistenschandfleck weiterhin Geiselsklaven einsperrt, Zeugen ermordet oder foltert und die Bevölkerung unterdrückt, wird wohl nichts anderes übrig bleiben.

STOP STATETERRORISM!

No comments:

Post a Comment