Wednesday, October 29, 2014

THE LIST

Ich erstelle nun eine Liste von allen beteiligten Schwerverbrechern. Diese Personen haben sich wegen diverser Delikte schuldig gemacht und wenn in diesem korrupten Schweinestaat keiner bereit ist solch niedere Subjekte zu bestrafen und einzusperren, müssen sich halt andere darum kümmern. Schliesslich handelt es sich hier um ziemlich schwerwiegende Straftaten wie Freiheitsberaubung, sexuelle Nötigung, Folter, versuchter Mord, Korruption, Verleumdung, Bombenterror etc. etc. Dann weiss ich auch nicht, was unser Rechtssystem überhaupt noch taugt, wenn solche Schwerverbrecher weiterhin frei rum laufen dürfen während man uns hier einsperrt. Dann braucht es wohl ein anderes oder neues Gericht, das sich diesen schweren Fällen annimmt. Aber so kann man das auf keinen Fall stehen lassen. Schliesslich geht es hier auch um meine Familie, die man nun schon seit geraumer Zeit mit äusserst fragwürdigen und illegalen Methoden quält, erpresst und unterdrückt. Das man mich nun auch wieder mal über das Korruptionssozialamt nach Oerlikon locken wollte, ist ja auch völlig daneben. Da haben ja wirklich alle mitgemacht. Von der Kirche bis zur Polizei sind alle staatlichen Einrichtungen dort involviert und betroffen gewesen. Und da kann sich nun auch keiner mehr raus reden. An diesen grässlichen Ort, wo wir im letzen Jahr die Hölle durchlebt haben, werde ich auf jeden Fall meiner Lebzeiten nicht mehr zurück kehren. Ich werde mir es auch nicht nehmen lassen möglichst viele Menschen über diese ausserordentlich bedenklichen Zustände in diesem Land zu informieren damit da endlich mal etwas dagegen unternommen wird. Eins ist schon mal sonnenklar:

SO GEHTS NICHT!

No comments:

Post a Comment