Tuesday, October 28, 2014

END GAME

Ich habe ja jetzt dem VBS mal einen Brief geschrieben. Wurde mal wieder Zeit würd ich sagen. Da kann man ja nicht genug hinterher sein. Diese Bundesterrorfilzläuse in Bern sind offensichtlich völlig von Sinnen, wenn hier immer noch jeder so tun will/muss als wär nichts gewesen. Wie irre muss man eigentlich sein. Bisher ist ja glücklicherweise alles "glimpflich" abgelaufen aber das kann sich auch ändern. Schliesslich ist unter diesen Bedingungen keiner bereit weiter zu arbeiten. Für die Schweiz ganz sicher nicht. Es gibt da bestimmt genug andere Länder, die unsere Hilfe auch gebrauchen können. Uns nicht nur missbrauchen und verleumden. Pfui. Dieses Neodymium haut auch ziemlich rein. Vielleicht explodiert ja bald mein Kopf. Wer weiss, was da alles drin ist. Mir ist das langsam auch egal ehrlich gesagt. Wer macht denn sowas. Was soll das gehts noch. Jetzt ist ja dann auch Halloween und das wäre wieder mal eine ideale Gelegenheit um meine Masken hervor zu holen. Da kann dann auch keiner was sagen, wenn man sich verkleidet. Nicht wahr. Ihr müsst selber wissen aber mir reisst hier jetzt dann endgültig der Geduldsfaden mit diesem CH-Irrenhauszirkuszoo. Mehr Dachschaden geht ja gar nicht mehr. Ihr seid elende Lügner, Faker, Schwerverbrecher und Arschlöcher noch dazu. Am besten ihr verpisst euch jetzt einfach unauffällig, lasst JJ hier bei mir und geht zum Teufel. Alles andere interessiert mich nicht mehr. Auch die Satanschweiz mit ihrer Psychoterrorcrew kann von mir aus zur Hölle fahren.

CON.GRATU-LATIONS!

Betrifft: Dringender Klärungsbedarf
--------------------------------------------
Guten Tag

Ich habe seit 2012 diverse und unermüdliche Einsätze für die Schweizer Regierung und den Schutz der Bevölkerung geleistet (besonders in Zusammenhang mit dieser Alieninvasion) und möchte nun nebst der Anerkennung für diese Heldentaten auch eine finanzielle Entschädigung einfordern. Schliesslich sind dadurch etliche Nachteile in meinem Privatleben und diverse Unkosten entstanden. Desweiteren werden immer noch Geiseln zurück gehalten um uns damit zu erpressen und unterdrücken, was natürlich auch völlig inakzeptabel ist. Ich kann jeden einzelnen Einsatz anhand meines Blogs beweisen und somit auch in etwa ausrechnen, was Sie das kosten würde. Falls Sie es vorziehen mich weiterhin zu ignorieren, obwohl ich die Schweiz und vorallem das unaufgeklärte und nutzlose Militär während dieser Zeit tatkräftig unterstützt habe, werde ich rechtliche und internationale Schritte gegen dieses Land einleiten. Schliesslich sind wir auch Opfer von unzähligen und schweren Verbrechen geworden, die bis heute nicht geahndet wurden. Ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit wie man mich behandelt und werde das garantiert nicht so stehen lassen. Man hat sich ja bis zum heutigen Tage nicht mal dafür bedankt. Ich erwarte Ihre Stellungnahme.

No comments:

Post a Comment