Tuesday, October 21, 2014

I LOVE E.BOL-A

Ich glaube wir drucken jetzt dann T-Shirts mit dieser Aufschrift..makaberer Galgenhumor macht die Höllentortur etwas erträglicher..nicht wahr..der blaue Himmel ist auf jeden Fall herrlich..vom Winde verweht..so sollte es immer sein..ohne diese verdammten Chemtrails..ich habe ja gesehen und gehört, dass in Zürich immer noch etliche Folterpolizeipsychos ihr Unwesen treiben..vielleicht mach ich bald mal wieder einen schönen Ausflug auf den Hüetliberg..ich habe dort ja noch einige Rechnungen zu begleichen..nicht wahr..mir gefällt diese Demobewegung, die sich gerade in Hongkong bildet..es soll ja auch bald mal einen Weltrevolutionstag geben..am besten wir machen an diesem Tag einfach alle frei..legen diesen Sauladen mal eine Runde lahm..das wäre gewaltlos aber hoch wirksam..ich habe hier im Coop ja jetzt noch den Böög und die kleine Mini-Maus gefunden..den blauen Monstersteufel natürlich auch..aber ein paar Jokers habe ich ja noch..und seit neuem sogar Top-Trumps..natürlich von Sponge Bob..und meine selbstgestrickte Wollvodooschlange und das Sonnenjutesäckli übertreffen sowieso alles..die gefällt sogar dem Lumpsimon..ich mache jetzt auch nochmal ein zweites paar Zauberterrorhosen..man kann heutzutage offenbar nicht genug haben von dem Zeux..Alpha und Omega war gestern..jetzt kommen die Gammas und Deltas..

THE MAJIC S´WITZ-ARTS OF UZ!

No comments:

Post a Comment