Wednesday, October 15, 2014

BACK-ST.AGE

Also ich packe hier höchstens noch zusammen..räume auf und entsorge den ganzen Müll..scheiss auf Schaffnerhausen und Schweizerror..ihr könnt von mir aus hier bleiben..es ist also völlig unnötig weiter vor unserem Haus Patrouille zu fahren..geht nach Hause hier gibts nichts zu sehen..was ihr sucht, ist schon lange nicht mehr da also gebts auf..das Kontrollhandy hab ich auch gleich abgeschafft..alles andere wird hier auch nicht mehr angemeldet oder mitgeteilt..ab sofort mach ich auch einen auf Geheimdienst..also stopft euch eure Spionpissers hinten rein und dampft ab..wir wollen ja nicht wieder Krieg anfangen gell..es gibt auch kein Tauschbazar oder sonstige Verhandlungen mehr..ausser den Bomben gehört sowieso alles mir..und ich tu das dann glaub auch in einem Bunker verstecken gell..ja so ist das..ich denke wir wären hier dann fertig jetzt..

UND TSCHÜSS!

No comments:

Post a Comment