Friday, October 31, 2014

EN-UFF IS EN.OUGH

Für mich ist der Fall klar jetzt. ALLE, die sich an dieser Geschichte beteiligt haben und uns hier seit 2 Jahren dauernd terrorisieren, belästigen und quälen, müssen jetzt gehen. Von mir aus kann auch das ganze Bundeshaus abdanken. Vorallem das gesamte Militär- und Polizeidepartement. Die haben doch damit angefangen. Nicht wahr. Ihr seid wirklich alle zusammen die kränksten Terrorschweinedreckfotzen, die die Welt je gesehen hat, wenn ihr immer noch meint dieses kriminelle Verhalten sei in Ordnung. Was ihr mit uns alles gemacht habt, ist nicht nur hoch illegal sondern auch extrem gestört. Ihr gehört alle hingerichtet oder lebenslänglich in den Knast oder eine Klinik. Die Zeit der Gnade und Geduld ist nun definitiv vorbei. Ich werde hier auf keinen mehr Rücksicht nehmen oder mich in irgend einer Form zurück halten. Ihr kennt ja offenbar auch keine Grenze. Die Schweiz und alle diese entarteten Krüppelkreaturen, die uns das angetan haben und immer noch einsperren, können für immer zur Höllenhölle fahren. Notfalls lege ich euch höchst persönlich vor den Löchern auf der Schwägalp ab. Dort oben hat es sicher ein paar hungrige Mäuler zu stopfen und hier hat es ja offenbar noch mehr als genug von diesen wahnsinnigen Klonbauarbeitersoldaten und anderen Polizeistaatsspionisten, die man verfüttern kann. Und falls mir jemand mit einer Schusswaffe über den Weg laufen sollte, werden gleich beide Hände abgehackt und dem Teufel zum Znacht serviert. Auch von Raben und Elstern sowieso. Und ich meine das genau so wie ich es schreibe. Bei mir ist jetzt sowas von Endesichelsense mit diesem verdammten Dreckschweinebomentheater. Die Schweiz vergiftet, vergast und foltert die Bevölkerung in einem Ausmass wie es nur die irrsten Nazis tun. Ich nehme jetzt dann mein Megaphon und mache damit eine Tour durch das ganze Land und kläre die Menschen mal über euer total wahnsinniges Verhalten auf.

STOP NAZITERRORARMY!

No comments:

Post a Comment