Saturday, November 1, 2014

J.EN-S

Die Weibels haben ja einen Freund namens Jens, der damals in Schwamendingen wohnte und unter der Wahnvorstellung litt er sei der Teufel persönlich. Obwohl der genau wie der Rest eher eine Art deformierter Vampirdämon ist. Scheinbar war der auch schon ganz am Anfang dieser Geschichte schwer bewaffnet und ist auch einige mal vor meinem Haus mit quietschenden Reifen vorgefahren. Natürlich neben etlichen anderen Belästigungen, auch telefonisch, von dieser äusserst kriminellen und total gestörten Familie, die für fast alle Verbrechen, denen wir in den letzten 2 Jahren ausgesetzt waren, verantwortlich sind. Neben den Livermores und den restlichen Satanistenpolizeidreckschweinehuren aus Zürich und der Schweiz und Italien natürlich. Ich habe ja noch alle Nummern meiner verlorenen Handys und ich denke man wird da schon eine Liste der Anrufe bei den Anbietern einfordern können um alle beteiligten Personen zurück verfolgen zu können. Schliesslich geht es hier um mehrfachen Mord, Bombenterror und extreme Formen der Staatskorruption. Jeder Richter, der noch halbwegs seriös ist, wird da mit Sicherheit ganz genau hinschauen wollen. Ich denke ihr gebt jetzt einfach auf, verpisst euch oder verreckt. Ihr werdet hier nie wieder raus kommen oder all das jemals ungeschehen machen. Das wird nie verschwinden, egal wie viele Bomben und Geiseln ihr noch habt. Damit macht ihr es ja nur immer schlimmer. Dass ihr hier unten am Schwärziwegli in irgend einem der Häuser rum hockt, weiss ja jeder. Notfalls komme ich auch gerne selber vorbei und hacke euch die Hohlköpfe ab.

MY PLEASURE!

No comments:

Post a Comment