Sunday, November 16, 2014

LU-CKY ST.RIKE

Jetzt habe ich meine Kunstaktion aka X-mässpäcklitour (in Zukunft auch unter dem geheimen Decknamencode "Satansäntadeluxe" bekannt) doch etwas vorgezogen..man kann heutzutage ja nicht früh genug mit dem Wheinachtswahnsinn anfangen..Advent Advent ein Lichtlein brennt..zumindest hier bei uns..ja nett und ruhig wars..und natürlich habe ich wieder mal viele alte Bekannte besucht und mit meinen farbigen Kreationen beehrt..man soll ja schliesslich mit gutem Beispiel voran gehen..vorallem die reichen Bürger in diesem Lande sind ja bekanntlich die traurigsten und geizigsten von allen..und darum muss man denen gerade erst recht was schenken..die brauchen wirklich ganz dringend unsere Hilfe..denen mangelt es ja an allen Ecken und Enden..da bringt dann auch das ganze Geld und Gold nix mehr..ja und darum bin ich doch gleich noch eine Gratisrunde auf diesem lustigen Steinlöwen vor dem Finanzamt geritten..Sporen und Peitsche gabs für den natürlich auch..und als ich dann mit der gestreiften Strumpfzipfelmütze bei dieser Verräterpyramide am Helvetiaplatz diese Totalterroristen gesucht habe, wars dann fast kurz richtig lustig..aber beim Lindenhof war der Ofen dann definitiv schon wieder aus..da haben sich ja bereits wieder diese dubiosen Freimaurerhippsterteenies versammelt..und bei mir ist nach dem ganzen Kampfsport und Kriegsterror halt allgemein langsam die Luft raus..da schenk ich sogar lieber der armen Nazibank was als solch entarteten und verwöhnten Schnapsschnöseldrosseln..die können doch wirklich zur Hölle fahren..

FORTSETZUNG FOLGT..

No comments:

Post a Comment