Tuesday, November 25, 2014

REAL-ITY

Ich bin ja nun für eine TV-Sendung angefragt worden um mich über diese ganzen Zwangspsychiatriemassnahmen zu äussern..da habe ich letztes Jahr ja genug Horrorerfahrungen sammeln können..vorallem die Gründe, die dazu geführt haben, sind sehr interessant..aber wir wollen die ja nicht dem breiten Publikum erzählen..darf ja keiner wissen gell..das nenn ich mal schreiende Gerechtigkeit..halleluja..wurde auch Zeit, dass die "dunklen" Seiten der Schweiz mal öffentlich angesprochen werden..da trage ich natürlich gerne meinen Teil dazu bei..und ich als Staatsfeind Nr. 1 kann zum Thema ja bereits ganze Bücher füllen..so gefällt mir Weihnachten..endlich gehts mal vorwärts hier..ich denke wir machen jetzt auch im gleichen Tempo weiter..von allen Seiten werden jetzt die Kanäle mit Wahrheit gefüttert..die Menschen aufgeklärt und in ihrer Souveränität gestärkt..immer noch die mächtigste Waffe von allen..nicht wahr..truth hits everybody..wir sind nämlich nicht machtlos und schwach..auch wir haben Powers und Einfluss auf unsere gemeinsame Zukunft..wenn wir dieses in uns schlummernde Potenzial entfalten und verwirklichen lernen..uns zusammen tun und gegenseitig helfen eine gerechtere und nachhaltigere Welt zu erschaffen..dann wird plötzlich ganz viel möglich..wie man an unserem Beispiel schön sehen kann..dass wir überhaupt noch leben und nicht verrückt geworden sind, ist wohl das wahre Wunder..insofern freue ich mich sehr diese "moderne" Lebenseinstellung nun auch in einem grösseren Rahmen präsentieren zu dürfen..und da ich ja bereits eigene Erfahrungen mit SFlern gemacht habe, ist es sogar umso lustiger..nicht wahr..da mussten der Kasperknorrli und ich gerade einen kleinen Lachtanz aufführen..das Universum ist also immer noch auf unserer Seite..Gott sei Dank..da können dann auch die ganzen Alphafreiers, Schwäntissers und Überwachungsstaatkröten einpacken..und darum habe ich für alle total besessenen Spanner- und Stalkerfreaks, die mich ja schon die ganze Zeit in meinen privaten Räumlichkeiten belästigen, nun auch eine Barbiepuppe besorgt und mit dem neuen Neandertalerlook ausgestattet..die sieht fast so aus wie diese Polizistin vom Oerlikonerterrorposten..in Zukunft können sie sich dann mit der begnügen und spielen..im Knast oder der Hölle..die tuts sicher auch göll..

JUH-Ui...LOVE, FREEDOM AND TRUTH FOR ALL!

No comments:

Post a Comment