Monday, November 10, 2014

M-UG SH.OT

Ich hätte da noch ein Fahndungsbild erstellt von der P-SS.t Buddhaschweinekrötencrew. Das kommt der Realität schon ziemlich nahe. Nicht wahr. Ich würde sagen hiermit sind alle angeblichen Allianzen, die ja durch Folter und Erpressung erzwungen und rein aus Strategie geschlossen wurden, nun definitiv, ab sofort und für immer aufgehoben. Eure Köpfe in meiner Schlinge. Das kleine Kindermilitärhüttchen im Wald nebenan sagt wohl auch alles. Mit der gemalten Sonne drin. Diese Kinder können einem nur leid tun mit solchen Eltern. Ich kann wie gesagt Cyankali sehr empfehlen. Das passt ja in das Nazischema wie die Faust aufs Auge. Ich denke, wenn man so weit geht wie ihr, sollte man dann auch wissen, wann Schluss ist und man verloren hat. Ich werde hier auf jeden Fall erst Ruhe geben, wenn ihr meine Forderungen erfüllt habt. Nach dem, was ihr uns alles angetan habt, würde ich auch ohne Zögern selbst Hand anlegen. Töten kann jeder. Das ist keine Kunst. Man sollte die ganze Gegend hier komplett abriegeln. Keiner geht mehr rein oder raus ohne durchleuchtet zu werden.

PSSSST YOURSELF PSYCHOS!


No comments:

Post a Comment