Friday, November 28, 2014

IDENT-ITY THE.FT

Wir haben es hier also mit einer extrem schweren Form von Identitätsklau und Terrorismus zu tun. Dieser mysteriöse "Rabenrain" und diese Baustellenpolizeimilitärpsychocrew, die wohl an der gleichnamigen Strasse gleich um die Ecke zu finden sind, wo ich auch schon so verdächtige alte Mitverschwörersäcke hab rumschleichen sehen, haben sich in letzter Zeit ja einiges geleistet. Offenbar hat man sich durch Diebstahl, Mord, Erpressung und Bombenterror Zugang zu geheimen Technologien verschafft, die man nun schon seit geraumer Zeit extrem missbraucht um damit mich und das ganze Land zu terrorisieren. Sie befinden sich hier auch täglich auf Privatgelände, trampeln herum und machen Lärm. Man muss davon ausgehen, dass die mehr als gestört und auch nicht die hellsten sind. Darum muss man mich ja schon seit geraumer Zeit mit Folter zum Zaubern und Mitspielen zwingen und mich ausspionieren damit man es nacher als eigene Leistung und als sein Wissen ausgeben kann. Dummerweise überschneidet sich das alles mit meinem Blog, der ja eigentlich beweist, dass das alles von mir kam und kommt. Ausser zu lügen und schwere Verbrechen zu begehen, haben die also gar nichts dazu beigetragen. Eher im Gegenteil. Es hat alles nur noch schlimmer gemacht und dafür hat man dann auch einfach mir die Schuld gegeben. Wie so oft und eigentlich bei allem. Ist ja normal. Wer so tief in der Scheisse drin steckt wie ihr hat ja fast keine andere Wahl als es mit noch mehr Lügen versuchen zu retten. Aber leider wird auch das nicht ewig nützen und enden wird das mit Sicherheit nicht schön. Ganz egal, wer euch am Ende in die Finger kriegt. Die Leute sind zwar schon ziemlich verblödet aber so dumm sind die auch nicht, dass die nicht irgendwann hinter die Wahrheit kommen. Ja und dann schaut ihr dann halt ziemlich dumm aus der Wäsche. Ich muss glaub nochmal dem VBS schreiben und diesen verblendeten Irren in Bern sowieso. Wie naiv kann man eigentlich sein solchen Psychoverbrecher alles abzukaufen, die sich auf Kosten unseres Lebens eine goldene Nase verdienen wollen. Und denen darf man natürlich auch nicht den Tod wünschen nein. Obwohl das ja die ersten sind die verrecken können. So wie man es ja schon seit 2 Jahren bei mir versucht. Hauptsache ihr könnt mich 24h am Tag stressen, terrorisieren, überwachen und einsperren. Ja dann gehts diesen kranken Sadisten gut. So wie ich das sehe, kann man hier bald alle entsorgen, die sich weiterhin an dieser hoch illegalen und gestörten Aktion beteiligen. Ohne uns wärt ihr doch alle schon lange nicht mehr da. Also hört mir bloss auf jetzt mit diesem Psychodreck. Die einzig kriminellen und offensichtlich hoffnungslos verlorenen Irren hier seid ihr und sonst keiner. Wer unschuldige und aussergewöhnliche Menschen so quälen und kaputt machen muss, leidet an einer unheilbaren Störung und stellt somit auch für jedes andere fühlende Lebewesen auf diesem Planeten eine Gefahr dar. In diesem Sinne wäre es im Interesse und zum Nutzen von allen, wenn man diese Subjekte nun schleunigst sicher verwahrt oder entsorgt. Sowas können wir in Zukunft wirklich nicht gebrauchen. Ihr haltet alles nur auf und lügt alle an obwohl ihr eigentlich von nichts eine Ahnung habt - ausser wie man kriminell ist und schwere Verbrechen begeht. Und hässliche Bunkerhäuser baut. Herzliche Gratulation. Falls also jemand diese wahnsinnigen Gestalten sichten sollte, empfehle ich diese umgehend auszuschalten. Diese Totalterroristen halten nun alles schon lange genug auf und haben hier wirklich nichts mehr verloren. Und damit meine ich auch diese alten, entarteten und kranken Säcke, die dafür verantwortlich sind. Wir wissen ja alle, wie das mit euren Chipslis und Bomben läuft. Wir ihr damit jeden zu allem zwingt und erpresst. Ihr seid sowas von Gestern und könnt wohl mehr als verrecken, nach allem was ihr uns angetan habt. Es hat also noch genug Nachschub für unsere hungrigen Alpenalienfreunde. Aber diesmal steht ihr zur Abwechslung mal auf dem Speiseplan. Auch wenn ich weiss, dass das denen kaum schmecken wird. So fad verschrumpeltes Krüppelgammelgreisfleisch und arrogant verwöhntes Sparsäulistinksteak. Aber besser als nichts. Nicht wahr. Ich habe da ja auch so eine Militärkinderpuppe, die ich gestern noch mit den wichtigsten Detailinfos versehen habe. Ich werde nun auch den ganzen Blog durch arbeiten und die ganzen Delikte und geleisteten Arbeitsstunden einzeln auflisten und chronologisch ordnen. Und dann werde ich gleich noch ein Bestof-Blogbüchlein heraus geben. Da waren ja wirklich ein paar meisterhafte Schriftwerke dabei. Bis ihr mich dann mit eurem konstanten Psychoterror runter gezogen und mir haufenweise unnötige Probleme gemacht habt.

NOTHING LASTS FOREVER ASSHOLES!

No comments:

Post a Comment