Saturday, November 8, 2014

EN-TEN.HA(U)SEN

Ich denke wir müssen hier bald mal eine Fahndung nach diesem A. Casanova und einem S. Bär raus geben. Da muss man endlich mal genau nachfragen, ob bei denen noch alles im grünen Bereich ist. Und die zwei Entenmickyhasen da unten kennen glaub auch alle. Ein gelber und ein blauer. Ich denke mittlerweile befinde ich mich in der Lage hier die Bedingungen zu stellen. Und ihr schuldet mir ja diverses. Wäre langsam an der Zeit damit rauszurücken. Und damit sind natürlich alle gemeint, die sich hier im neuen Entenhausen gegen uns verschworen haben. Von den anderen Verbrechen und der restlichen Schweiz wollen wir gar nicht erst anfangen. Da kümmere ich mich dann später noch drum. Schliesslich haben die mir mindestens einen angemessenen Wohnort zur Verfügung zu stellen, wenn ich mich weiterhin um diese Tierkindermutanten kümmern soll, die sie erschaffen haben. Ich wäre bereit mich ihnen anzunehmen aber ich brauche Unterstützung.

FREEDOM AND LOVE FOR ALL OF UZ!

ENTEN-KURIER
Viva Ganovia!
Karnevalsparty endet mit Polizeieinsatz
Sie wollten ein bisschen feiern: Entenhausens Unterwelt traf sich zu einer Kostümparty im Schlau-Klau-Club. Motto: Nur nicht auffallen.

Zitat der Woche:
"Gegen Gefühle kommt man mit Geld nicht an."


No comments:

Post a Comment