Sunday, November 2, 2014

G00D DIE

Ich würde gerne mal wissen, wann ich JJ sehen darf, ob er überhaupt noch lebt und wo diese kranken Subjekte sind, die uns das angetan haben. Wie lange das noch so weiter gehen soll. Man muss wohl doch nach Bern fahren und sich direkt bei der Quelle dieser Pest erkundigen und bedanken. Aber man müsste ja noch an viele Orte reisen. Nicht wahr. Ob ich dazu noch Lust habe, ist die andere Frage. Irgendwie ist es mir ziemlich mit allem und allen vergangen hier. Die Hölle gibts gar nicht, denn sie ist bereits hier und jetzt. Leider hats nur kaum keiner gemerkt. Da ist es auch verständlich, dass man lieber stirbt als sich weiterhin von solchen Satanspsychos quälen und missbrauchen zu lassen. Da tut man anderen sogar einen Gefallen damit. Auch wenn das sonst fast keiner verstehen will und ich selbst am meisten Mühe damit habe. Darum habe ich dann gestern auch ein paar von denen verbrannt und beerdigt. Neodymium heisst mein neustes Spiel. Am schlimmsten finde ich sowieso diese feigen Drecksäcke, die hier immer mit den Helis und Flugzeugen über unser Haus fliegen. Haben nicht mal genug Eier uns direkt gegenüber zu treten. Kein Wunder. Leute wie ihr sind wohl die überflüssigsten Terrorgestalten, die es gibt. Ihr seid ja verantwortlich für den ganzen Alienklondreck, den wir für euch ausbaden. Nicht wahr. Aber die ganzen Flieger und Bunker werden euch auch nichts nützen. Ihr werdet eure gerechte Strafe schon noch kriegen. Genau wie alle anderen. Die ganzen Mörder, Menschenquäler und Kannibalen können verrecken. Auf dem einen oder anderen Weg wird es euch früher oder später dahin raffen und das ist gut so. Sowas braucht wirklich keiner. Für mich ist die Horrorzirkusshow hier auf jeden Fall so gut wie vorbei. Eure Drecksbomben könnt ihr euch auch gegenseitig rein stopfen. Die ganzen St. Antonios, Giovannis und die Herzoghaasen, SS-Kraken und Schneewitchenzwerge, St. Orys und Geissenknorrlis und der restliche Schweizerterrorhaufen können sich abmelden. Mir sagt das hier alles nichts mehr. Hat es ja noch nie. Und diese Geschichte hat den Rest dazu beigetragen. Ich bin leer genau wie die Welt und das ist euer Verdienst. Ich werde wohl nichts mehr dazu beitragen. Auch wenn ich könnte. Ausser der totalen Vernichtung. Es ist mir schlicht und einfach vergangen. Hier in meinem kleinen kalten Zimmer einsam vor mich hin frieren und auf bessere Zeiten zu warten, die eh nie kommen, ist wohl mehr als überflüssig. Ich will hier nichts mehr von keinem. Ihr besitzt nichts, was ich brauche oder begehre. Templerjudengold schon gar nicht. Einmal reinstopfen bitte. Aber bitte ganz tief damit die augeleierte Schwulenrosette auch was davon mitkriegt. Nicht wahr. Sterben wär noch nett. Mein Geburtstagsgeschenk. Ihr oder ich. Die einzige Freiheit in dieser grässlich hässlichen Folterschweinehölle. Mittlerweile sind mir diese Mutantenwesen näher als die Menschen. Irgendwie verstehe ich sie weil wir uns wohl ähnlicher sind als gedacht. Ich gehör hier auf jeden Fall noch viel weniger dazu und will das auch nicht mehr. Ich sehe hier keinen Platz, wo ich wirklich hin gehöre und mag auch nicht mehr wirklich danach suchen. In sich selbst zurück ziehen. Langsam ablösen von dieser sterbenden Welt und ihrem sinnlosen Abschaum. So wie damals. Was will ich denn noch hier. Entweder ich gehe oder reisse den ganzen verdammten Schweinekackladen in den Abgrund. Was wahrscheinlich das beste und damit allen gedient wäre. So kann das ja auch nicht weiter gehen. Dieser Dreckslügenpolizeimilitärstaatknast sperrt uns doch alle nur ein. Unterdrückt und zermürbt alles, was natürlich und schön ist. Nimmt es und macht es kaputt. Flinzelotl und Maremon Pumeluff sind sowieso meine einzigen Superheroes für immer. Und diesen Vollirren, die mich zur Frau gemacht haben ohne meine Einwilligung sollten vielleicht mal zum Arzt gehen oder am besten auch gleich verrecken. Und die, die JJ und alle diese Kinder missbraucht oder gefressen haben sowieso. Hier stimmt doch gar nichts mehr. Wer auch immer sich diesen elenden Bombenterrorbockmist ausgedacht und fabriziert hat, geht am besten freiwillig zur Hölle. Ansonsten bringe ich euch wie gesagt auch gerne selber dahin. Auf die Alp oder nach Rom. Obwohl ich das ja eigentlich keinem hier wünsche oder antun will. Aber wieso muss ich immer nett und gut sein, wenn es sonst ja auch keiner ist. Scheiss auf alles würd ich sagen. 33 Jahre waren genug. Nie wieder.

WE ARE THE BEST FUCK THE REST!

No comments:

Post a Comment