Monday, November 24, 2014

KRIST-ALLE

Jetzt ist es ja plötzlich ganz still geworden hier..die letzten Posts hatten es ja auch in sich..nicht wahr..da haben wir mal genau auf den Punkt gebracht, wo denn das Problem begraben liegt..oje..mein Freund JJ ist aber immer noch nicht bei mir und darum werde ich mich wohl schon bald wieder in Kampfmontur schmeissen..da können dann auch diese Graf Dracula&Partner-Baustellenterroristen da unten einpacken..ich kenne da jemand, der liebend gerne ein paar korrupte und entartete Astralbauarbeitersoldaten zum Frühstück fressen würde..ja und nach Bern fahre ich wohl auch nächstens..bewaffnet mit Megaphon, Flyers und Transparenten..ich werde nun auch von allen involvierten Stellen, die ich nachweislich bereits letztes Jahr über diesen Fall informiert habe, eine offizielle Erklärung über den Verbleib dieses Menschenhandelsopfer einfordern..diese Ausreden will ich dann hören..dann hätten wir ja den finalen Beweis, dass unsere Regierung komplett ausser Kontrolle und unzurechnungsfähig ist..wir müssen uns ja schliesslich auch für jeden Blödsinn rechtfertigen und dann kann man das auch vom Staat erwarten..ansonsten kann man gleich auf alle Gesetze scheissen..dann sind die genauso ein Witz wie alles andere hier..und weil ich ja nun der neue Satansänta bin, ist jetzt schon Weihnachten..ab sofort findet das jedes Jahr einen Monat früher statt..und ich habe da bereits ganz viele Geschenkbüchsen und Adventstörli bereit, die man öffnen und opfern könnte..die Teufels wollen schliesslich auch was kriegen..nicht wahr..wir sind ja jetzt auch alle Jesus, Krishnas und Buddhas..und darum haben wir heute auch alle Geburtstag..

MARRY X-MAS & HAPPY A-DAY!

No comments:

Post a Comment