Thursday, November 6, 2014

-3:3+

Wo bleibt eigentlich mein Geburtstagsgeschenk ihr verdammten Kakerlakenkröten. Aber von solch niederen Gestalten wie euch, die mich ja nur immer quälen und demütigen, kann man ja nichts anderes erwarten. Dann weiss ja auch jeder, warum euch nun diese schönen Todesengelflügelchen gestutzt wurden. Habe schon gesehen wie ihr da in der Hablützelgrube herum geschwirrt seid. Mehr liegt wohl nicht mehr drin jetzt. Für den Wind, das himmlische Kind. Und das lustige Schellenursli war natürlich auch wieder da. Ja diesen elenden SS-Chlausenpissers beschere ich dann eine ganz grosse B-dayparty. Da gibts dann Torten, wo Spezialeinheiten raus hüpfen und ganz viele Tischbomben natürlich. Ein paar Antraxbriefli liegen sicher auch noch drin und einen Gutschein für eine Vergasung oben drauf. Das wird ein höllischer Spass. Dann feiere ich gleich mit. Hole nach, was man mir seit Ewigkeiten vorenthält. Ab sofort bin ich ja der neue Satansanta. So einer wie Jack aus Nightmares before Christmas. Darum brauchts wohl bald wieder mal eine kleine Reise ins Ausland. Letztes mal hat das ja wunderbar geklappt und ich hätte da ja noch ein paar Sachen abzuliefern in Rom. Und ich gehe da auch gerne alleine hin. Lieber als mit solch feigen kleinen Arschwixern. Ich und ich wir habens gut. Wer braucht da noch was anderes. Nur ihr seid die gierigen und verlogenen Raffgeier, die nie genug bekommen können. Hoffentlich erstickt ihr daran.

HAPPY SHITDAY PRiCKS!

CLeVeR & SMaRT (C)(R) TM
in geheimer Mission
"Jetzt neue Köpfe - statt alter Zöpfe!"
Der Schurke hat sich als Medizinmann verkleidet und stellt jetzt Schrumpfköpfe her! Aber wie du siehst, hat er null Ahnung!
C. + S. ultimatives Gag-Abenteuer
Neue Köpfe braucht das Land! CLEVERe und SMARTe!

CLeVeR & SMaRT (C)(R) TM
in geheimer Mission
"Mit Donnerknall - ab ins All!"
Auch hier sieht man es wieder deutlich: Die Regierung bastelt ziemlich hilflos an allem herum! Lass uns bloss schnell hier abhauen..!
Ganz neu: Spacige Action - galaktische Gags. Neue Himmelfahrtskommandos mit Clever & Smart. Und immer haarscharf am Armageddon vorbei.
Strichcode: 4 399140 407807 90155

No comments:

Post a Comment