Sunday, November 30, 2014

MASONIC MADNESS

Die kriminelle und pädophile Regierung der Schweiz missbraucht und quält seit 2 Jahren meinen Freund, mich und meine Familie um irgendwelche entartete Aliens und andere schwerst gestörte Psychopathen zu befriedigen und bekämpfen. Nebenbei werde ich auch noch konstant mit irgendwelchen Bussen und Rechnungen belästigt, die ich eh nie zahlen kann weil ich ja nicht schon genug Gratisarbeit für die gleistet habe. Was die machen, sprengt jede vertretbare Grenze. Das sind wirklich die kränksten Menschenquäler und Giftnazis, die die Welt je gesehen hat und wir sollen damit klar kommen und dann auch noch drauf zahlen. Hier werden jetzt dann höchstens noch alle entsorgt oder an den Pranger gestellt, die bei diesem ausserordentlich kranken Psychoterrorscheiss weiterhin mitmachen. Und alle anderen werden namentlich genannt und auf die Schwarzeliste gesetzt. Zum Verfüttern bzw. Verspeisen vorgemerkt. Dazu kommt, dass diese Totalkrüppel offenbar "Dopingmittelchen" besitzen und benutzen, mit denen sie fliegen und jede Krankheit auf dieser Welt heilen könnten. Neben vielen anderen geheimen Technologien, die unser Leben extrem verbessern und vereinfachen könnten. Es ist also im Interesse von uns allen denen ihre Bunkerburgen, Schatzhöhlen und Hohllöcher zu stürmen und diese Vollpsychos aus dem Weg zu räumen, die uns alle nur terrorisieren und unterdrücken. Selbstzerstörung und Weltvernichtung sind ja auch wirklich sinnvolle Beschäftigungen. Ich denke es wird höchste Zeit gegen diese Schwerverbrecherregierung in den Krieg zu ziehen. Wäre ja nicht das erste mal, dass ihr bombadiert werdet. Bevor wir alle verrecken und im Giftmüll versinken, wäre es doch wirklich gescheiter, wenn wir das zuerst mit euch machen. Es kann nicht sein, dass wir solchen extrem kranken Irren weiterhin helfen, die uns alle nur vergiften, verarschen und ermorden wollen. Entweder die oder wir. Und da fällt die Entscheidung wahrlich nicht schwer.

STOP POISON-NAZIS, OCCULT MASONS AND PEDOPHILE SATANISTS!

No comments:

Post a Comment