Monday, November 3, 2014

SWI-SS IN.DEX

Ich denke wir können hier abschliessend festhalten, dass die Schweizerregierung und das Bundeshaus allgemein hauptsächlich aus deformierten und freimaurerischen Sklaventreibersparsäuli, pädophilen und schwulen Vampirbrillenschlangen und entarteten und faschistischen Satanistenklonzwergen besteht. Dies haben meine Recherchen während meiner Leidenszeit in den letzten Jahren hier ergeben. Der Fall ist aus meiner Sicht mehr als eindeutig. Sie haben alle Departemente und staatlichen Einrichtungen infiltriert und terrorisieren die Bevölkerung in klassischer Stasi- und Hitlermanier, der offensichtlich auch für die Schweizer-SS als Vorbild diente. Darum sehen die auch alle aus wie Himmler persönlich. Göll. Ja so ist das. Die schöne Schweiz, von der man ein Leben lang dachte bzw. sich einredete, dass es so arg ja nicht sein kann und hier ja noch ganz nett ist, gehört in Wahrheit zu den kriminellsten, perversesten und kränksten Dreckschweineverbrecherstaaten, die es gibt. Neben dem Vatikan natürlich. Die zwei kleinsten Länder der Erde terrorisieren die ganze Welt und alle lassen es sich gefallen. Selber wissen. Es wäre ein Klacks diese winzigen Giftzwergeburgen zu stürmen und einzunehmen. Und fällig wäre das ja schon seit gefühlten 1000 Jahren. Was die sich alles geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut. Da ist diese Atombomben-, Giftgas- und Alienklonlaborgeschichte ja nur das Sahnehäubchen oben drauf. NWO lässt grüssen. So viel Dreck am Stecken kann man gar nicht haben wie ihr. Aber wie sagt man so schön: Schlimmer geht immer. Darum haben wir hier ja auch diese lustigen Inzestaffenclowns und andere Roboterzombies, die ihr ja auch in euren bizarren Kannibalenfarmen züchtet und fresst. Nicht wahr. Also ich hol euch sonst auch gerne selber ab falls ihr das nicht mehr hinkriegt. Müsst nur Bescheid geben. Ihr elenden St. Schabenläuse und Kakerlakenschweine geht jetzt besser ganz schnell zurück in eure Höllenlöcher bevor ich euch in die Finger kriege. Dann gibts hier nämlich eine Mordsmetzgete. Dann mach ich mal das mit euch, was ihr sonst mit allen anderen macht. Nicht wahr. Mein Chirurgenbesteck ist auf jeden Fall bereit falls es jemand wissen will. Soll nur kommen. Hier spielt das Lied vom Tod. Aber ihr habt ja weder Eier noch Schwänze. Nur kleine Geschwürhautfetzen und Froschmäuler, wo ausser Quieklaute und stupides Gequacke leider nichts raus kommt. Ihr könnt einem wirklich leid tun und ich verstehe euren Hass auf die, die euch das angetan haben aber ich lasse mich für eure Rachegelüste und eure uferlose Giergeierei nicht mehr missbrauchen. Sucht euch jemand anderes. Obwohl ich kaum denke, dass da draussen irgend jemand sowas mitmacht. Dann noch 2 Jahre lang ohne Unterbruch. Jeder andere hätte sich oder euch schon lange umgebracht oder wäre durchgedreht. Und das wolltet ihr berechnenden und verlogenen Schweinehuren ja erreichen. Nicht wahr. Leider seid ihr nun die Angeschissenen. Hell is waiting for you. Und wisst ihr was: Mir solls recht sein. Ich hatte weiss Gott genug Geduld mit euch. Muss mir also garantiert keiner das Krötenmaul aufreissen oder blöd kommen. Sonst gibts eine fette Ladung Knoblauchzehen und Gaggilade in den Vampirrachen gesteckt bis ihr kotzt. Friss und stirb du verdammte Höllenbrut. Und diese oberschwule Huperei und Klopferei könnt ihr euch jetzt auch hinten rein stecken. Ich nehme jetzt dann das nächste Raumschiff und verpiss mich. Schliesslich habe ich ja noch eine ganze Flotte am Start. Da sind sogar Mutterschiffe dabei, die im äussersten Notfall für ganze Völker Platz haben. Wenn die dann alle plötzlich am Himmel auftauchen, wirds dann richtig lustig meine bösen Freunde. Und nur ihr werdet hier bleiben müssen. Das wird euch gut tun. Und vorallem uns. Gott bin ich froh, wenn wir euch endlich los sind. Und wenn es gar nicht anders geht, besorg ich mir wirklich noch einen Sprengsatz und wenn das nächste mal einer eurer Disneyterrorzirkusaffen auf dem Dach landet, zünd ich das Ding und gut ist. Ich werd euch schon los, wenn ihr nicht freiwillig abzischt. Ihr kommt auf keinen Fall an den nächsten Ort mit oder werdet mich noch länger belästigen sonst wird es hier bald für alle sehr ungemütlich. Bisher war ich ja mehr als beherrscht. Aber das ist nun auch vorbei. Ihr steht alle auf meiner Deathlist. Mörderkannibalen, Kinderficker und Nazikraken zuerst. Kill Bill made in Switzerland. Ihr habt die Kreuzzüge doch erfunden. Nicht wahr. Mal schauen, wie ihr es findet, wenn man euch jagt und auffrisst. Foltert und quält bis einem fast der Totenkopfhohlschädel platzt. Das kenn ich ja nur zu gut. Ich würde sagen als nächstes lupfts hier euer Säudeckeli. Es ist ja auch prall gefüllt. Lange hält das nicht mehr durch. Da hat sich auch einiges angesammelt in letzter Zeit. Hui ui. Unfassbar kann man dazu nur noch sagen. Aber das wird euch auch nichts nützen. Die Leute werden schon noch mitbekommen, was ihr euch alles geleistet habt. Zu allem anderen Psychodreck, den ihr ja sowieso schon täglich fabriziert. Unter dem Deckmantel der Staatssicherheit und Wirtschaftsförderung und die heilige Teufelskirche. Wo ihr den reichen Geldsäcken die Ärsche leckt bis die Zungen braunschwarz sind. Mhmm lecker. Aber schwule Satanisten stehen eben auf Scheisse fressen und kleine Bubenschwänzlis lutschen. Nicht wahr. Ja schön ist es im Bernerbundesschweinezirkushaus. Da geht die Krakenpost ab. Die fahren dann manchmal auch gern alle zusammen nach Rom zum papaloiden Papst, wo sie sich dann mit den Schweizergardeclowns gegenseitig ins Stinkearschloch ficken. Salutti a tutti. Das finden sie dann ganz besonders spassig. Darum sind die natürlich alle ab sofort zur Entsorgung frei gegeben. Das Volk wird mir da sicher breitflächig zustimmen sobald alle wissen, wie es in Wirklichkeit um die Schweiz und diese Psychoregierung steht. Dann werden hier wieder die Galgen und Pranger aufgestellt und ihr mit Mistgabeln von eurem verlogenen Blutgoldthron geprügelt und aufgespiesst.

KILL MAD ILLS!

PROJECT A-KO
Strichcode: 5 022366 100243

Das kleine Arschloch kehrt zurück!
Strichcode: 9 783821 829999

25 Original-Füferli
von der Ausschüttung des 4. Oktober 2013 auf dem Bundeshausplatz in Bern

Lilly Wood & The Prick - Prayer in C: www.youtube.com/watch?v=fiore9Z5iUg

Yeah, you never said a word
You didn't send me no letter
Don't think I could forgive you

See our world is slowly dying
I'm not wasting no more time
Don't think I could believe you

Yeah, our hands will get more wrinkled
And our hair will be grey
Don't think I could forgive you

And see the children are starving
And their houses were destroyed
Don't think they could forgive you

Hey, when seas will cover lands
And when men will be no more
Don't think you can forgive you

Yeah when there'll just be silence
And when life will be over
Don't think you will forgive you 

No comments:

Post a Comment