Thursday, November 27, 2014

ST.(C)OP T-ERRORSTATE

Achtung, wir werden hier bereits wieder von wahnsinnigen und offensichtlich korrupt kriminellen Polizeikräften und Baustellenzombies belagert. Hier sind vorher gleich wieder die Sirenen los gegangen kaum bin ich aufgestanden. Also ich weiss nicht, wie sehr man sich eigentlich noch verraten kann und wer weiterhin pädophile und kranke Psychopathen schützen will. So wie ich das sehe, kann man die Polizei in diesem Land nun abschaffen. Darum suchen die auch so verzweifelt neues Personal. Für so einen Schweineladen will doch keiner arbeiten. Kinderfickerterrorpolizei braucht definitiv niemand und ich glaube, dass mir da mindestens 90% der Bevölkerung zustimmen wird. Und wer so offen zeigt, dass man professionellen Kinder- und Menschenhandel betreibt, muss sich auch nicht wundern, wenn das anderen auffällt. Man nennt es auch organisiertes Verbrechen. Und das ist ja nur die Spitze von diesem monströs kriminellen Schweizerdreckschweineberg. Ihr seid ganz selber schuld und darum muss hier auch keiner so ein Gschiss veranstalten jetzt. Wer sowas macht, muss damit rechnen. Einmal kommt alles raus. So ist das nun mal. Von dem her muss mir hier keiner mehr blöd oder in die Nähe kommen. Ihr gehört alle ins Gefängnis und das wisst ihr auch. Ihr terrorisiert mich, meine Familie, Freunde und Nachbarn nun schon lange genug deswegen. Obwohl uns dieses Land wohl mittlerweile schon ein halbes Vermögen schuldet für unsere erzwungene Hilfe bei dieser angeblich inexistenten Aliensache und als Schadensersatz für den erlittenen Horror. Also lasst mich bloss in Ruhe jetzt ihr verdammten Psychos. Und wo sind eigentlich alle diese vermissten Geiselopfer. Eben. Erstickt doch an euren französischen Alphagipfelis und Babylonbabies.

KRIEGSVERBRECHER, TERRORPOLIZISTEN UND KINDERFICKER RAUS!



No comments:

Post a Comment