Friday, November 7, 2014

MARE e MONTI

Ja die Gamberonis haben geschmeckt aber leider lebe ich immer noch. Da hats wohl ausnahmsweise kein Gift drin gehabt. Ja und die Polizei ist diesmal auch nicht gekommen und hat mich abgeholt. Halleluja. Bei diesen Appenzelterkraken und Buddhakröten bin ich mir aber nicht so sicher. Darum gabs jetzt auch noch einen schönen SS-Knoblauchkonfitüreneinlauf hinten rein. Schliesslich bin ich hier ja gestern von hinten und vorne vom Schweizermilitär belagert worden. Normalerweise bringt man am Geburtstag ein Geschenk vorbei aber ihr kennt ja leider nicht mal das. Ist schon ok ich verstehe eure Lage aber bitte chillts jetzt mal ein bisschen. Ich glaube hier scheint eine Abteilung der Armee etwas ausser Kontrolle geraten zu sein. Man sollte mal wissen, was für eine das sein soll. Schliesslich haben sich die hier ja in letzter Zeit einiges geleistet und die müsste man ja langsam aber sicher mal melden. Sind sicher diese Schwägalper von St. Gallen zusammen mit der Zürcherdämonenpolizei. Die sperren uns hier alle nun schon lange genug ein und missbrauchen unsere Zauberkräfte um sich selber damit zu brüsten. Mittlerweile wenden sie sich aber eher gegen euch. Ja und diesem Haasenwerlenkirchenverein muss man glaub auch endlich mal einen Besuch abstatten. Können ja gleich nach Rom mitkommen. Die können wir da sicher gut gebrauchen. Fragt sich nur für was. Ich bräuchte noch ein paar Brandopfer vielleicht. Sexsklaven sind auch immer gern gesehen. Mal schauen. Jetzt gibts hier auf jeden Fall bald mal leckeren SS-Schweinebraten, wenn dieser Nervsack nicht freiwillig abdampft. Sonst reiss ich ihm das kleine Zipfelchen selber ab. Also wir basteln uns hier jetzt dann alle lustige Neodymium- und Knoblauchketten und reiben uns mit dem Zeug von oben bis unten ein. Dann wird hier auch alles nur noch damit gewürzt. Und zwar nicht zu knapp. Knoblauch, Knoblauch, Knoblauch. 

JUDIHUDI GEISSEFUDI!

No comments:

Post a Comment