Wednesday, November 19, 2014

I LOVE M.T.

Viel mehr gibts da nicht dazu zu sagen..J+A und Peak sind gestorben..daran wird sich nichts ändern und ich werde auch nicht aufhören für unsere Liebe und Freiheit und die Wahrheit zu kämpfen bis ihr uns gehen lässt..ausser der ist jetzt auch schon so krank wie ihr..ich will weder wahnsinnige Spongebobcasanovabären, Entenhundeaffen noch Krokodilskatzenlöwen oder Freimaurerhasengeissensäuli und Rabenelsternmickymäuse schon gar nicht..auf unsichtbare und feige Psychofreinde kann ich allgemein verzichten..scheiss auf diese Chipslis und Bomben sollen sie uns doch umbringen und in die Luft sprengen..die erwischt es dann sowieso auch gleich alle und das wäre ja genau das, was sie verdient hätten..Astralreisen ist übrigens keine Kunst..das kann jeder, wenn er weiss wies geht..ihr könnt froh sein, dass ich das nicht mache sonst wärt ihr wohl alle schon lange dran gewesen..aber sich aufspielen wollen wegen so einer lächerlichen Power, die ihr sowieso nur missbraucht..ihr Fakeposers könnt mich sowas von am Arsch lecken..ansonsten leg ich mich bald auch mal in eure Betten und Waldhüttchen und gehe euch da auf den Nervsack aber zünftig..habe nämlich bereits wieder eins da vorne gesichtet..ich verstehe ja, dass ihr und diese halbmenschlichen Mutantenwesen unsere Hilfe und Unterstützung brauchen aber man kann das nicht mit Erpressung erzwingen und als selbstverständlich betrachten..macht ihr das doch..schliesslich seid ihr auch dafür verantwortlich..Geiselhaft ist halt eben auch hoch illegal..diese Regierung ist sowas von todkrank und irre, dass man es kaum fassen kann..dann soll man das alles auch noch gratis machen..ja klar..darf es sonst noch was sein..ja meinen richtigen Freund zum Beispiel..ansonsten gibts hier eine Grossaufklärungsrunde nach der anderen..und um diese Megaanzeige gegen dieses Drecksland und alle seine kriminellen Mittäter und Schwerverbrecher werde ich mich nun auch intensiv bemühen..ich lasse mir diesen Psychoscheiss nicht mehr länger bieten..wer was von mir will, kann sich melden und alle anderen sollen gefälligst verrecken oder zur Hölle fahren..ich werde hier auch keine dieser Mischwesen mehr für euch betreuen, einfangen oder einsperren..wer Pech hat, landet in einer Eiswüste auf dem Gletscher und kriegt eine fette Orgoniteladung ins Arschloch gestopft oder sie werden euch auf den Gierhals gehetzt..und dann wird hier alles und jeder nieder gewalzt, entsorgt und in die Luft gesprengt..mir solls recht sein..Neo-dy.mium aka St. A-ko heisst das neue Superspiel..D.evils must die..red, white and brainwashed..alles andere ist keine Option mehr..

SCHLUSS, AUS UND ENDESENSE ELEND KRANKES KACK-ER.LAKENKRÖTEN/S.CH-WEINE/DRECKPACK!

http://www.meditierenlernen.com/astralreisen-anleitung

HOCH KRIMINELLE NAZISCHWEIZER UND KRIEGSVERBRECHER:
MILITÄR- UND POLIZEIDEPARTEMENT
AMT FÜR STRASSEN- UND TUNNELBAU
SBB, SF UND ETH
FREIMAURERTEMPEL UND LÜGENKIRCHEN
BUNDESHAUSBANKEN UND SÄMTLICHE STAATLICHE UNTERDRÜCKUNGSEINRICHTUNGEN
ASTRALE BUNKERPUNKS UND TERRORJUNKIES

No comments:

Post a Comment