Thursday, November 20, 2014

ST. A-MON

Also hier hörts jetzt dann definitiv auf mit diesem Totaltheater..es muss jetzt auch keiner wieder mit diesen Kindergartensirenen anfangen..ich dachte ihr seid so knallharte Jungs aber pisst euch wegen einer Frau in die Hose..recht so..nachdem was ihr mit uns gemacht habt, könnt ich mich ohne weiteres vergessen..und wirklich übel nehmen, kann mir das auch keiner..Männer, die unschuldige Menschen so lange und so extrem einsperren, foltern und missbrauchen, sind weder Polizisten noch Soldaten sondern einfach nur hoch kriminelle und sehr gestörte Schwerverbrecher, die per sofort entwaffnet, suspendiert und bestraft gehören..jeder, der diesen Vollirren immer noch hilft, macht sich selber strafbar..es muss hier auch keiner mehr die Fresse aufreissen und mir irgendwelche Vorwürfe machen, wenn ich mich gegen diesen Extremterror zur Wehr setze..den Bürgern bleibt unter diesen ausserordentlich verbrecherischen und illegalen Umständen keine andere Wahl..schliesslich befindet ihr euch hier täglich auf Privatgelände, was ja auch verboten ist..obwohl das ja im Gegensatz zu allem anderen, was ihr so macht eigentlich noch harmlos ist..aber es geht halt trotzdem nicht..es soll diesen Psychos auch keiner mehr Blut liefern..keinen Tropfen..wir zapfen denen höchstens selber was ab..egal mit was gedroht wird..da passiert gar nichts..wers glaubt und sich dieser Terrorerpressung fügt, ist selber schuld..das sind alles nur Scheisslügen..genau wie alles andere, das aus diesen elenden Stinkemäulern raus kommt..ich werde diese Vollwixers auch nicht mehr irgend wohin bringen..solange man mich weiterhin ignoriert, wie Dreck behandelt und meinen Freund als Geisel hält sowieso nicht..dann können diese Schweinehurenarschlöcher gerne hier verrecken..und alle, die da mitgemacht haben auch..ihr seid doch wirklich die ärmsten und primitivsten Kreaturen, die es je gab..geht gefälligst endlich zum Teufel, der schon auf euch wartet und lasst uns auch mal wieder leben und lieben..denn wenn das in diesem Land nun auch nicht mehr gestattet ist, ist das bereits das Ende vom Ende..dann hörts hier doch mit allem auf..was ist es dann noch mehr als ein riesen grossen Haufen Lügenkackscheissdreck..gar nichts..vorallem rast ihr ja sowieso bereits mit Hochgeschwindigkeit auf den Crashkollaps zu..obwohl wir ja schon lange in der gnädigen Verlängerung sind, wird hier immer noch wie wahnsinnig produziert, gebaut und zerstört..als wär nichts gewesen und würde das alles noch ewig so weiter gehen..naja..ich denke diese Reise endet jetzt dann bald für alle, wenn da nicht schleunigst was passiert..und unsere Schuld ist das garantiert nicht..something was wrong long before we left it on..wir halten ja schon lange genug den Kopf für euch hin obwohl wir das zuletzt verdient haben..ihr habt dieses Drecksystem erschaffen und jetzt, wo es euch über den Kopf wächst und alles aufzufliegen droht, wollt ihr uns alle umbringen und alles kaputt machen..damit keiner mitkriegt, dass ihr das wart..und wer ihr seid..ich habe euch genug versucht zu helfen aber ihr seid offensichtlich hoffnungslos verloren und darum ist es auch nicht richtig die ganze Welt aufzuhalten nur weil ihr nicht los lassen könnt..nicht sterben wollt..obwohl es doch zum Leben dazu gehört wie das Atmen..eine ganz natürliche Sache..null Problemo würde Alf dazu sagen..also bitte reisst euch gefälligst zusammen..ihr habt genau gewusst wie es endet, wenn man sowas bringt..dann sollte man wirklich auch genug Eier haben dafür gerade zu stehen..alles andere ist einfach nur peinlich und lächerlich..vorallem wenn man bedenkt, was wir die letzten 2 Jahre alles wegen euch ertragen mussten..ohne mit der Wimper zu zucken..ich denke dieser Fall ist mehr als klar..ihr seid feige kleinen Memmen und Schisshasen mehr nicht..jedes Kind und jede Frau auf dieser Welt sind mutiger und weiter als ihr es je wart oder sein werdet..so ist das nun mal..ausser eure Gewalt und eure Waffen habt ihr ja nichts..ich mach hier jetzt dann auch mal den Pistolero..und in gewissen Fällen nützt leider nicht mal das..da wird euch auch alles Orgonite, Neodymium und Lebensblumenmuster nichts helfen..ich brauche das ja sowieso nicht..einmal Antreten zum Abdanken bitte..obwohl ich wirklich auf eine Begegnung mit solchen Psychomonstern gerne verzichten kann..mit sowas will ich keine Sekunde länger als nötig verbringen und verschwenden..sorry..es wäre besser für alle, wenn ihr jetzt einfach ganz schnell die Fliege macht..

OUT & OVER B.ITCH-ES!

PostFinance Schweiz
ErlebnisPark Säntis

VBS
SBV

KINDLER
Kindlimann

REVOLVER
SUPER 777

No comments:

Post a Comment