Friday, November 14, 2014

POI(S)SON-PEOP.LE

Wo bleiben eigentlich diese Kaliumiodidtabletten..gerade wir, die ja schon seit Ewigkeiten diversen Strahlungen und Giften ausgesetzt sind, sollten vielleicht mal langsam gegenwirken..nicht wahr..aber diese französischen Alphagipfeli habe ich ja auch nie bekommen..die werden offenbar immer noch von stock-schwulen Arschlochtraumfängern zurück gehalten..wie so vieles anderes auch..ich fühle mich sowieso extrem schlapp in letzter Zeit..will ja nicht wissen mit was ihr mich diesmal "behandelt" habt..wir sind hier ja nicht viel mehr als kleine Experimentiermeerschweinchen und Showspielzeuge von total irren Megapsychopathen..ja die stelle ich dann auch noch im Glaskastenzoo aus..wer fliegen und durch Wände gehen kann, sollte auch fähig sein andere atomare Strukturen zu verändern..wir wissen ja welche ich meine..radioaktiver Abfall zum Beispiel..aber anstatt sich den wirklich wichtigen Dingen zuzuwenden, drehen wir uns hier immer noch mit euch Zirkusclowns im Psychokreise..gähn zum Sterben langweilig und sinnlos..habt mich alleine gegen ganze Armeen kämpfen lassen..von denen mich manche sogar befreien wollten..darum wird hier nämlich auch nicht mehr gezaubert solange sich die Situation nicht radikal ändert..und falls JJ wegen euch nun auch schwul ist oder sonst einen Schaden in eurem Horrorpuffknast davon getragen hat, gibts richtig Ärger..vorallem wenn wir uns deswegen nie mehr sehen können..und wegen der Sache mit Flinty werde ich euch auch nicht vergeben..sobald es um Lebewesen geht, hört bei mir der Spass auf..und ihr seid ja alle zusammen leidenschaftliche Menschenquäler und Hobbyfolterer..es ist wirklich unzumutbar mit euch..

LET US GO SICKEST TORTUREPSYCHOS EVER!!!!!!


No comments:

Post a Comment