Tuesday, November 4, 2014

CH-EM.TRAIL

Ich habe jetzt schon mehrmals solche Chemtrailflieger aus der Nähe gesehen und die haben auffallend grosse Tanks auf beiden Seiten. Man erkennt sofort, dass das keine Passagierflugzeuge sind. Mittlerweile bemerken immer mehr Menschen, dass mit diesen angeblichen Kondensstreifen etwas nicht stimmen kann. Wir sollten von Bern eine offizielle Erklärung fordern, was es mit diesen Sprühfliegern, Schwermetallspuren im Trinkwasser und Gasanschlägen auf sich hat und lautstark dagegen demonstrieren. Ich werde da auf jeden Fall bald wieder mal auflaufen und dann nehme ich zur Abwechslung mal mein Megaphon mit und erzähl den Leuten da auf dem Platz diese schrecklich schöne Horrorgeschichte. Am besten man geht gleich auf eine Wandertour mit dieser Supershow. Nicht wahr. Besser wärs. Die Leute haben das Recht zu erfahren, was mit ihnen geschieht. Und die Düsenjets über unserem Haus gerade, waren ja auch ganz grosse Klasse. Hurra hurra die Alphaschule ist da. Vorallem so sinnvoll das ganze Szenario. Was soll das bringen. Eine neue Einschüchterungstaktik oder wie. Jetzt hab ich aber ganz fest Angst. Ui. Hoffen wir mal, dass da gleich jemand auf diesen Flugzug aufgesprungen ist sonst wärs ja wirklich mal wieder für nichts gewesen. Da haben ein paar wahnsinnige Bundesclowns wohl ein bisschen zuviel Geld übrig. Können mir ruhig was davon abgeben. Ich wüsste Schlaueres damit anzufangen. Vorallem scheint hier schon lange keiner mehr zu sein. Da seid ihr wohl zu spät gekommen. Und waren das jetzt diese neuen Viggens oder was. Sind gut gell. Ich bin doch mehr 8 als ihr es je wart. Schliesslich sagen mir die Leute meistens, dass ich für mein Alter noch recht jung aussehe. Auch ohne Hilfsmittel und trotz dem ganzen Stress, den ich wegen euch hatte und mich manchmal wie 100 fühle. Ich würde sagen das ist eine 9 die schon fast bei 0 angekommen ist. Universal genial. Verrückt.

TOTAL TRUTH!

No comments:

Post a Comment