Monday, November 24, 2014

H.OM-MAGE

Der lustige kleine Krakenbambam hat uns ja in seinem Waldhüttchen ein paar schöne Portraits von seinen Familienmitgliedern und Baustellenkollegen zurück gelassen..und wenn man sieht, wie die leben, passt das ja perfekt ins Bild..nicht wahr..nur damit alle wissen mit was ich mich als einzelne Frau hier schon seit einer halben Ewigkeit herum schlagen muss..sind ja nur ganze Armeen von entarteten Staatsterroristen, Tiermonstermutanten und Alienlaborexperimenten, die uns energetisch aussaugen und sich von unseren Föteneiern und Körperflüssigkeiten ernähren..Organe und Blut sind besonders gern gesehen..darum muss man jetzt auch die Menschen über Kranen, Dohlendeckel und Belüftungsanlagen vergasen..das Volk wird der Regierung ganz offensichtlich langsam etwas zu bewusst..es haben halt leider auch ziemlich viele mitgekriegt, was da nun schon eine ganze Weile läuft..nicht wahr..aber das ist natürlich alles ganz normal und jeder, der was anderes behauptet, kann ja nur verrückt sein..und die Zwangsprostitution von JJ, die 24h Dauerfoltereien, versuchten Bombenanschläge, der Giftgasterror und die Geiselnehmerspielchen habe ich mir natürlich auch nur ausgedacht und eingebildet..weil ich ja schon mein Leben lang unter Wahnvorstellungen leide und von nichts eine Ahnung habe..ja klar..also bitte..ihr geht echt zu weit..und zwar alle zusammen..ich lasse mir ja wirklich viel bieten aber jetzt ist das Mass voll..mir platzt hier jetzt dann sowas von der Kragen, dass ich für gar nichts mehr garantieren kann..irgendwann ist es einfach nur noch irre und total lächerlich..und dass die Polizei über diese Dinge Bescheid weiss und da mit drin hängt, ist wohl mehr als offensichtlich nach allem, was bisher geschehen ist..ich weiss nicht, wie ihr euch jemals da raus reden wollt..aber mir kann das egal sein jetzt..weil ihr mich ja nicht in Ruhe lassen wollt, habe ich keine andere Wahl als diesen Fall ganz von Anfang neu aufzurollen und dafür zu sorgen, dass ihr eure gerechte Strafe bekommt..solch extreme Formen von Amtsmissbrauch und Menschenfolter sind wohl mehr als verboten..ich habe genug Indizien für die es sonst keine andere Erklärung gibt..und es gibt auch Unmengen von Zeugen, die ihr ebenfalls bedroht, terrorisiert, manipuliert und erpresst habt..sie werden nicht ewig schweigen und für euch lügen..vor Gericht ist das ohnehin nicht erlaubt..und wenn ich sage unser Geburtstag meine ich das auch so..ihr hattet schon genug Hochzeiten und Parties..jetzt sind wir dran..und sonst könnt ihr echt zum Teufel gehen..bei mir ist jetzt definitiv Schluss mit diesem ganzen verdammten Schweizerschweinehurenterrorzirkus..man nennt es auch Apapolypse, Armamegaddon oder Revelationparty..was nicht primär Untergang bedeutet..ausser vielleicht euren..sondern Offenbarung..

NO JUSTICE NO PEACE!





No comments:

Post a Comment