Thursday, November 13, 2014

T.RA(i)NS-MISSION:GA(y)ME

Ich musste nun ja zu meiner Geheimwaffe greifen..einem Zauberwürfelspiel, das nie endet..tja das ist jetzt aber blöd..nicht wahr..vorallem für euch..weil ich es nie fertig spielen werde..vorher verbrenn ich das Teil..jetzt seht ihr mal wie das ist..ich habe da noch einige solcher Geniestreiche auf Lager falls da draussen jemand noch nicht genug haben sollte..ich weiss nicht wer so dumm ist sich mit den besten im Universum anzulegen..abgesehen davon seid ihr alle Mittäter von schwersten Verbrechen und eigentlich solltet ihr euch lieber schleunigst verstecken..ich werde die Delikte und Namensliste sonst ab sofort auch gerne täglich posten..am besten man macht gleich Handzettel davon..ihr habt meine Forderungen immer noch nicht erfüllt und das bedeutet, dass in diesem Land der grösste Volksaufstand provoziert wird, den die Welt je gesehen hat..jetzt wird hier jeder über die Wahrheit informiert und aufgeklärt..ich lasse mir diesen Schweizervollpsychoscheiss ganz sicher nicht mehr länger bieten..entweder ihr werdet entsorgt oder an den Pranger gestellt..und das ist für Terroristen, Hochverräter, Mörder und Verschwörer wie euch auch völlig angemessen..

TRUTH FOR ALL!

No comments:

Post a Comment