Friday, November 28, 2014

ANDROID CO-INCI.DENCE

Also wenn man diesen Baustellen- und Vampirpolizeizombies so zuhört, ist jeder Wald voll Affen gesitteter und verbal fortgeschrittener als die. Da tönts nur hu ha ho ga ga und dann wieder pipapipa-Sirenen oder tutuut-Gehupe. Und das nervige Gehämmer und Hundegebell natürlich nicht zu vergessen. Ja viel mehr können die leider nicht kommunizieren. Da haben sogar meine Katzen mehr zur erzählen, das Sinn macht. Und wir müssen uns das ja jetzt nun schon ziemlich lange reinziehen. Dieses Oberpsychoaffentheater von euch. Ich werde nun ja eine eigene Demonstrationszirkuskunstaktionshow dazu kreiren. Mit der gehen wir dann auf Wandertour. Der Auftakt dazu wird natürlich in Bern sein. Da verkleiden wir uns dann auch alle als NWO-Brillenschlangenkrötenalienterroristen, Bundeshauskinderfickerpsychoclowns und Schellenurslikaspergiftknorrlis und erzählen allen von euren Wahnsinnsplänen und Verschwörungsabsichten. Den bedenklichen Gifteleien und Untergrundaktivitäten. Und was man dagegen tun kann. Das wird ein gigantischer Spassplausch sag ich euch. Das gibt sicher wieder ein geniales Filmchen. Helvetias Rache oder Horrorshow made in Switzerland könnte der Titel lauten. Mal schauen. Das ist ja was, wo ich mich mal wieder richtig austoben kann und das werde ich auch tun. Dann wird hier mal sowas von auf den Polterputz gehauen, dass dieser verdammte Dreckschweinesauladen wieder zu wackeln beginnt. So wie im 2013 als plötzlich alle Züge entgleist sind. Und wer hats gerichtet. Eben. Aber dank eurer Gaserei habens alle schon wieder vergessen. Ihr könnt froh sein, wenn ich euch nicht alle gleich an diese Lochviecher von der Alienalp verfüttere. Ihr hättet das wohl mehr verdient als wir alle zusammen. Und ich bin ja offenbar einer der wenigen hier, die wirklich mit denen "verhandeln", "umgehen" und "kommunizieren" kann/muss. Das scheint also doch ein Spezialgebiet zu sein und wir wissen ja alle, was Profis normalerweise kosten. Und so wie ihr mich behandelt, denke ich nicht, dass ich euch noch in irgendwas entgegen kommen werde. Alle diesbezüglichen Entscheide werden nur noch im Interesse des Volkes gefällt und da schneidet ihr im Durchschnitt leider ganz schlecht ab und wenn man darüber fair abstimmen bzw. den Leuten alle Fakten liefern würde, wärt ihr alle sofort zu oberst auf der schwarzen Futterliste. So wie ihr das ja mit uns allen machen wolltet. Von dem her weiss ich nicht, wer hier noch huhaho oder gagaga machen will. Das reicht höchstens noch für einen fetten Auslachbrüller mehr nicht. Aber macht ihr nur. Wer sich unbedingt zum Vollaffen machen will. Nur zu. Darum wurde die Gegend heute auch mit Kreide verschönert und alles genau gekennzeichnet. Nennen wir das Problemkind doch mal beim Namen, wenn es sonst schon keiner tut. Nur damit hier auch alle schön wissen, was, wie und wo. Gell. Schliesslich habe ich heute ja auch einen dieser Chemtrailers kontaktiert und die hier zum Znacht eingeladen. Mal schauen, wer alles kommt. Aber meistens lassen sich die ja nie lange bitten, wenn es was zu fressen gibt. Und Hasenschweinefischfilet gibts halt auch nicht alle Tage. Nicht unbedingt lecker im herkömmlichen Sinne aber so ähnlich wie Kaviar oder Austern. Exotisch selten und teuer delikat aber stinkt halt zum Himmel. Soviel zum Menüplan. Für unsere Gourmets wirds schon was dabei haben. Wie immer. Man nimmt eben, was man kriegt. Ein blaues Eili hab ich jetzt auch. Mit einem blauen Hasen drin. Was für ein Zufall. Und darum habe ich heute auch einen ganzen Sack Kleider ins Brocki vorne gebracht. Da sollte für alle was dabei sein. Viele der Sachen waren ja sowieso von euch. Und heute gibts dort sogar alles zum halben Preis. Wie praktisch. Nicht wahr.

HI-HA-HO-HU GA.GA.GAGGI!

Go Fish
CARD GAMES
Toysmith (R)
Summer, WA 98390 (c) Toysmith 2012
Made in China
Item #4833
Strichcode: 0 85761 16598 4

my little Pony
littlest PetShop
FurReal friends
GLITZERTATTOOS
www.hasbro.ch

LASHER KNIGHTS

No comments:

Post a Comment