Monday, November 10, 2014

K.A.C.K.E.

So heisst ja nun mein neustes Geheimagentenkriegsprojektspiel, das schon in Kürze vollständig implementiert wird. Falls also hier oder in Zürich weiterhin Geiseln eingesperrt und vergast werden, werde ich bald zum Grossangriff blasen. Es hat uns in diesem verdammten Scheissdreckland keiner mehr länger im Weg zu stehen. Alle anderen können verrecken. Wer Menschen ermorden, vergiften und mit Bomben erpressen kann, sollte auch genug Eier haben zu seinen Verbrechen zu stehen oder sich bitte ein Cyankali reinpfeiffen damit wir endlich von dieser Pest erlöst werden. Ansonsten fahre ich per Schnellexpress nach Zürich oder Bern. Und zwar mit allem, was ich habe. Und das ist immer noch mehr als genug. Um euch den Rest zu geben, wirds alle mal reichen. Aber eins steht fest: So gehts nicht meine kranken und grössenwahnsinnigen Eidgenossen und Psychomilitärpolizeispionisten. Die Forderungen sind klar aber ich werde sie für alle vergesslichen Hohlhirnis natürlich gerne nochmal wiederholen:

- alle Bomben und chemischen Waffen werden SOFORT entschärft und sachgemäss entsorgt oder sicher aufbewahrt
- alle Geiseln werden SOFORT frei gelassen
- alle ausstehenden Löhne und unrechtmässig erwirtschafteten Geldbeträge werden SOFORT beglichen und zurück erstattet oder der Opferhilfe gespendet
- alle Schwerverbrecher werden SOFORT angemessen für ihre Delikte bestraft und eingesperrt
- alle geheimen Informationen und Technologien werden uns SOFORT zur Verfügung gestellt

Falls diese Forderungen in den nächsten Stunden und Tagen nicht erfüllt werden, kann ich höchstens noch für ein schönes Verrecken garantieren. Ich weiss, wo ihr seid, wie ihr ausseht und ich habe alles, was ich brauche um euch zu erledigen. Six million ways to die.

CHOOSE ONE!


No comments:

Post a Comment