Friday, November 21, 2014

CH/ZH/SH/X-TERRORNEST

Ich habe das Nest der Terrorbande von Beringen gefunden..es liegt in einem scheinbar verlassenen Schrebergartenhäuschen zwischen Oberberg und Schrandenweg..dort in der Nähe gibts gleich nochmal so eins..gleich um die Ecke bei den weissen Treppenalphäusern natürlich..man erkennt die verdächtigen Vandalismusgestalten an den Müll- und Bierflaschenberge, die sich dort türmen..die haben sich ja bereits beim Kindergarten vorne unbeliebt gemacht..dafür könnt ihr euch gleich bei den Nachbarn bedanken..vorallem diesen Bernerpontonierterroristen..die gehören nämlich zur gleichen Schweinebande dazu..sie sind sogar stolz drauf und zeigen ganz offen ihre Affinität zu Bombenzwergen..ich denke es wäre gut, wenn man denen dort mal auflauert und die gleich in eine Klinik einweist..ich kann die Polizei sonst auch gerne selber informieren..dort ist keine Notschlafstelle und ein Junkypennerplatz auch nicht..verraten hat euch natürlich das Tütchen aus dem Glattzentrum..was das wohl hier in Schaffhausen mitten im Wald verloren hat..Bob Marley würde sich auch lieber den Schuss geben als bei euch Vollpsychos an der Wand zu hängen..ich habe weiter oben auch wieder ein ganz grosses Baumstamm-X gesehen, das mit einem Autoreif fixiert war..als ich da vorher ein paar Schiessübungen gemacht habe..ich denke wir bewaffnen uns hier jetzt alle und machen einen klassischen Volksaufstand..jeder, der sich weiterhin an dieser Extremunterdrückung und Totalpsychofolter beteiligt, wird nieder gestreckt..die Industriezone unten ist sowieso komplett verseucht und die kann man gleich vollständig platt machen..mir muss hier auch keiner mehr erzählen, dass das alles nur Zufall ist..ich würde sagen wir können die Schwerverbrecherzone also auf diesen Bereich eingrenzen und schon mal mit dem Entsorgen beginnen..ansonsten werde ich das auch gerne selber machen..ich hätte grosse Lust ein paar von euch zu köpfen und zerstückeln..oh ja und da bin ich sicher nicht alleine..jetzt wissen wir ja alle, wo wir euch finden..ich bin dafür, dass man den ganzen Wald rund herum nieder brennt und die auf den Scheiterhaufen oben drauf schmeisst..und zwar alle diese Psychoterrorfamilien..es gibt sicher auch Geschosse oder Raketen, die man aus der Luft abwerfen kann..solche verdammten Arschlochspannerdreckschweinewixerterroristen haben hier nichts verloren und können grundsätzlich verrecken..dagegen ist Al-Quaida ein Witz..es gibt genug Instrumente, mit denen man in die Häuser hinein schauen, euch orten und erschiessen kann..und alle, die wissen wo mein Freund eingesperrt wird und aus Feigheit nichts sagen, gehören ebenfalls auf die Todesliste..auch die Raben, die ganz offensichtlich dazu benutzt werden andere zu verfolgen und auszuspionieren..und natürlich das gesamte Bundeshaus und alle Staatsterrorsklaven, die sich daran beteiligt haben..dafür gibt es keine Entschuldigung oder Erklärung..ihr seid alle schuldig und dran..

B.US-TED!

No comments:

Post a Comment