Saturday, December 27, 2014

ACT FOR HOPE

Als erstes werden nun alle staatlichen Einrichtungen und Organisation, die über diese haarsträubenden Vorfälle und Zustände informiert waren und nicht angemessen reagiert haben, offiziell gemeldet und gegen sie Beschwerde eingereicht. Wenn ich an den konkreten Ort des Verbrechens zurück kehre, obwohl ich da ja nun unerwünscht bin, wird es das einzige und letzte mal sein. Ich werde dort auch erst wieder weg gehen, wenn eine akzeptable und dauerhafte Lösung gefunden wurde. Notfalls mit Hilfe der Polizei und anderen Stellen, die sich mit ähnlichen Situationen auskennen und vermitteln können. Ich habe hier ein frisch renoviertes Zimmer zum Teilen und auch ein separates Gästezimmer, wo man JEDERZEIT vorbei kommen kann um sich von diesen Höllentorturen zu erholen, mal sich selber zu sein und sicher zu fühlen. Das ist was ich habe und bieten kann. Und es ist gut. Um Längen besser als vorher. Wenn man aus bequemer Gewohnheit nicht über seinen Schatten springen will um ein grösseres Übel zu überwinden, steht man sich selbst und gleichzeitig auch allen anderen im Weg. Vorallem sind Ängste und Unsicherheiten völlig unnötig und fehl am Platz. Ich bin da und werde sie auffangen, sobald man mich endlich mal lassen würde. Lieber helfe ich die Wunden der Herzen zu heilen als gegen die Verursacher anzukämpfen. Wir kennen uns immer noch am besten und am längsten und werden einen Weg finden damit umzugehen. Auch wenn es sicher nicht einfach und eine Herausforderung sein wird. Auch weil gerade die letzte Zeit doch tiefe Spuren hinterlassen und grossen Schaden angerichtet hat. Darum ist es umso wichtiger möglichst bald mit der Regeneration und Selbstheilung zu beginnen. Es ist nun Zeit die Rollen zu tauschen. Lange musstest und wolltest du stark sein und hast damit meine eigenen Fähigkeiten zur Verantwortung untergraben. Ohne böse Absicht weil es einfach bisher immer der einzige und wichtigste Inhalt im Leben war. Er muss auch nicht verloren gehen aber die Form kann sich ändern und eine neue Gestalt annehmen. Was für uns besonders wertvoll wäre nach all den Jahren manipuliert einstudierter Beziehungsmuster, die für beide sehr ungesund waren. Als würde man sich neu kennenlernen. Ein neues Familienkapitel aufschlagen. Lösgelöst von den alten und belastenden Erfahrungen und trennenden Schutzmechanismen. Den aufgesetzten Masken und einengenden Mauern. Die über die Jahre durch Krankheit und chronischem Sorgenstress viel Energie und Substanz verschlungen haben. Aus einem aktiven und starken Menschen eine erschöpfte und ausgesaugte Lebenshülle machte. Unverzeihlich unmenschlich und garantiert kein bisschen länger zu ertragen. Mit jedem mal geht ein Stück mehr verloren und man kann förmlich zuschauen wie das Leben langsam entweicht. Sich ein Teil bereits aufgegeben und dem Schicksal gefügt hat. Das aber noch nicht endgültig und unumgänglich ist. Wenn genug Kraft und Mut zum Sprung aufgebracht werden kann, steht einer sanften Landung nichts im Weg. Mein Herz und meine Arme stehen weit offen und wünschen sich nichts mehr als endlich eine richtige Familie zu haben und für sie da zu sein. Love is all we need and are. And nothing will ever stand between the freedom of hearts in truth. Ich kann diesen "Unmenschen" darum nur empfehlen sich von nun an einfach ganz dezent und still im Hintergrund zu halten und alles andere uns zu überlassen. Falls irgendwelche unangemessene Einwände oder sinnlose Diskussionen geführt werden um weiterhin den Weg in die Freiheit und Liebe zu blockieren, werden drastischere Massnahmen ergriffen um solche Aktionen zu unterbinden oder gleich als Beweis aufzuzeichnen. Ich kenne meine Mutter sehr gut und spüre und sehe von weitem, dass es ihr nicht gut geht und mir muss garantiert keiner mehr das Gegenteil erzählen wollen. Ihr habt sie lange genug herum gescheucht und ausgebeutet. Jetzt langts. Was ich gesehen habe, hat gerreicht um mein Warnsystem zu aktivieren und ich werde diesem gefühllosen Raubbau an meiner Mutter durch wahnsinnige Seelenkrüppel nicht mehr länger zusehen und alles in meiner Macht stehende tun um diese Qual zu beenden. Auch wenn sie wohl im Laufe des Lebens lernte damit umzugehen um nicht komplett von dieser dunkel bestialischen Welt verschlungen zu werden. Nur so konnte sie wohl bis heute überleben und ein Teil ihres Selbst bewahren, was bereits eine grosse Leistung ist. Nun ist sie aber auf unsere Hilfe angewiesen weil sie es alleine nicht mehr schafft und in ihrer Gesundheit und Unabhängigkeit stark eingeschränkt und unterdrückt wird. Es sollte nun also allen klar sein, dass ich ein sehr deutliches Bild der aktuellen Lage habe und ziemlich genau weiss was abgeht und mich erwartet. Das kann es für alle leichter machen. Mein Fokus liegt nicht auf den begangenen Verbrechen und deren strafrechtliche Konsequenzen sondern einzig und allein auf den Opfern und ihren Bedürfnissen. Ihre Freiheit und Genesung stehen an erster Stelle und alles andere ist vorläufig nebensächlich. Es wäre gut, wenn das alle einsehen und sich gegenseitig in diesem Unterfangen unterstützen.

FREE AND HEAL THE TORTURED SOULS OF LIGHT!

No comments:

Post a Comment