Tuesday, December 16, 2014

DR. CHECK-ILL & MR. H-IDE

Jetzt habe ich sogar den goldenen lachenden Dr. Hibbert wieder gefunden..ja den müsste man wohl als erstes köpfen..der war ja erst letztens wieder da und hat sich über meine Revolveraktion lustig gemacht..über Leute, die sich von den billigen Plätzen aus immer noch einmischen wollen, kann ich aber leider mittlerweile gar nicht mehr lachen..wir haben uns ja schon im Triemli mal gehört als "man" unsere "Problemkinder" das erste mal festgenagelt hat..bis ich sie wieder abgeholt habe..nicht wahr..leider leider..fragt sich nur für wen..aber die sind hier doch viel besser aufgehoben als mitten in der Stadt..wo die restlichen kriminellen Schweinepriester und Schwerverbrecher hocken und sich fürchten müssen..nicht wahr..das rechtfertigt aber sicher nicht nicht die Geiselnahme meiner Familie..wir haben schon genug für euch gearbeitet und durchgemacht..und ihr habt uns ja alle auch nur verarscht..von dem her bin ich hier in erster Linie nur auf unserer Seite und sonst keiner..und dann kommen sicher die Jungen vor den Alten..und die Frauen vor den Männern..und das Volk vor dem Staat..und Menschen, Tiere und Pflanzen vor Aliens..das ist ja wohl völlig klar..ich würde darum sagen dieser albern kranke Fettsack kann sich sein dümmliches Lachen also auch mal langsam ins schwule Arschloch schieben jetzt..und diese Drecksbomben und deutschen KN-Naziterroristen am besten gleich hinterher..ja und von diesen total irren Giftgasbauarbeitern, Psychopolizeiterroristen und Kirchenkackkröten wollen wir besser gar nicht erst anfangen..diesem Huonder sieht mans doch auch schon von weitem an..netter Stabstock ich muss schon sagen..den sollte man ihm gleich reinstopfen..natürlich mit dem Schlangenkringel voraus..ja es gibt noch viel zu tun da draussen ich seh schon..vorallem hats offenbar noch genügend unbelehrbaren und überflüssigen Nachschub für die hungrigen Geissensäulis, Zwergenzombies und Vampirmickymäuse..mal schauen..ich habe ja gehört, dass es mittlerweile in einem benachbarten Universum eine neue Rasse geben soll, die sich ausschliesslich von Dracos und Reptos ernährt..die essen also nur Kannibalen - genau wie ich..wenn es also gar nicht mehr anders geht, muss man die halt mal kurz zu einem kleinen Abendmahlpartybesuch zu uns rüber beamen..so viele seid ihr ja nicht im Vergleich zum restlichen Universum..da reicht wohl ein einziges Megaschwarzlochröhrli um euch alle schnell mal einzusaugen..und wir sind uns in eurem konkreten Fall eigentlich alle einig so viel ich weiss..da hätte keiner Einwände..nach dieser Erdenhorrorshow hier sowieso nicht..ich denke das wäre dann ganz schnell und sauber erledigt..und unzählige galaktische und kosmische Welten wären von dieser elenden Zeckenschweinepest für alle Ewigkeiten befreit..

UNSER WILLE GESCHEHE!



No comments:

Post a Comment