Thursday, December 4, 2014

WAR-N.ING

Achtung wir scheinen hier in Beringen wieder mal ein Grossaufgebot von unserer Terrorcrew zu haben. Es ist ja auch bald der 6. und bekanntermassen versucht man an diesem Datum mich immer in die Luft zu sprengen. So wie man es ja am liebsten mit allen Zeugenopfern machen würde. Man muss also mit dem schlimmsten rechnen. Sie wollen dann auch ihr Psychogas über Dohlendeckel, Kranen und Lüftungsanlagen verspritzen damit es keiner mitbekommt. Seid also gewarnt vor diesen extrem kranken Irren, die wir unsere Regierung nennen. Darum habe ich auch bereits meinen blauen Gaggiaward parat, den ich wohl in Kürze persönlich überreichen werde. Ausser es will ihn jemand selber abholen. Leider habe ich nicht genug für alle anwesenden Terrorarschlöcher aber ich würde sagen den kriegt dann einfach der grösste Psycho von euch allen. Ihr könnt ihn euch dann ja teilen und gegenseitig reinstopfen. Die einzigen, die man stoppen und entsorgen muss, seid ihr. Darum kriege ich für meine Posts sogar positive Feedbacks weil das offenbar immer mehr Menschen auf diesem Planeten auch so sehen. Checkts doch endlich und packt eure kriminell gestörten Hundepennerjunkies, Psychopolizeipissers und Bombenbauarbeiter wieder ein.

FUCK OFF PSY-CH.OZ!

No comments:

Post a Comment