Tuesday, December 16, 2014

FOO.D CH-AIN

Heute habe ich eins dieser lustigen Sennenkäpplis entdeckt..irgendwie erinnern die schwer an die von den Juden..wie kommts..für das Knorrlitheater werden wir sowas sicher gut brauchen können..ich leg mir wohl bald mal eine ganze Tracht zu und lerne noch jodeln und Alphorn dazu..ja das wärs doch..ich weiss sowieso nicht, warum alle so schockiert tun immer..ich meine wer massenweise Tiere züchtet, quält und abschlachtet um sie zu fressen, muss sich auch nicht wundern, wenn dann mal Wesen kommen, die in der Nahrungskette höher stehen und das gleiche mit uns machen..irgendwie ist das doch völlig logisch nachvollziehbar und auch gerechtfertigt..schliesslich machen die meisten von uns so ja auch keinen wirklichen Sinn mehr in dieser Welt..also stopft euch ruhig weiter voll mit dem Fleischzeugs..andere freuen sich schon auf eine fette Menschenwurst..gemästet schmecken sie am besten..Mhmetzgete..von mir aus..Leichenfresser seid ihr am Ende des Tages alle..ich seh da keinen grossen Unterschied ehrlich gesagt..zumal Tiere oft sogar mehr zu bieten haben als viele Menschen..traurig aber wahr..und diese merkwürdig unnatürliche Ernährung merkt man euch leider auch an..dumm und agressiv macht euch dieses tote Fleisch..und dick noch dazu..darum steht ihr wohl auch zu oberst auf der Futterliste von anderen..selber schuld..blinde Arroganz hat nichts anderes verdient..Gott bin ich froh, wenn ich hier weg bin..Beringen und Schaffhausen allgemein sind definitiv ZwergenhochburgEN..Freimaurererdschweine noch und nöcher..hier kann man wohl als erstes ausmisten..für das, was ihr mit uns die letzten Monate hier gemacht habt, wär das auch angemessen würd ich sagen..uns noch als die Bösen hinstellen und mit Ignoranz und Psychoterror bestrafen obwohl wir euch alle vor diesen Alienpsychos beschützt haben..diese Wasserflaschen hätten euch nämlich gar nichts genützt..eure Kinder werden euch auch danken, wenn sie gross sind und sehen was aus dieser Welt geworden ist - falls sie dann überhaupt noch steht..und ihr nichts dagegen unternommen habt ausser weiterhin blöd vor euch hin zu leben und auf alles und jeden zu scheissen, der was anderes machen wollte..ich habe nicht mal Kinder aber mache mir mehr Gedanken um die Zukunft als ihr alle zusammen..was für beschissene Eltern seid ihr eigentlich..aber von Kinderfickern kann man ja nichts anderes erwarten..und der Rest schlummert friedlich weiter im Brainwashalpentraum und denkt tatsächlich immer noch, dass diese Drecksregierung sich um sie kümmern wird..denen gehen wir aber alle am Arsch vorbei und ihr werdet das auch noch merken..wahrscheinlich dann wenn es schon zu spät ist..tja Pech kann man dazu nur noch sagen..euch ist wirklich nicht mehr zu helfen..

AUF NIMMERWIEDERSEHEN IHR TRAURIGEN SATANSKLAVEN UND VIEL VERGNÜGEN IN DER HÖLLENHÖLLE ALLERSEITS!

No comments:

Post a Comment