Friday, December 19, 2014

CLUB DE BERNE

Das ist also eins dieser ganz faulen C-H.ostereilis..ganz auffällig verdächtig..und dann noch CTG dazu..aha so nennt man das jetzt, wenn man staatliche Terrorverbrechen verübt..und tarnt es nach aussen natürlich wie immer als das Gegenteil..lohnt sich die mal genauer ins Visier zu nehmen..und was läuft da eigentlich an dieser Sulgeneckstrasse..gehts noch..schweiz-amerikanische Schweinefilzereien oder wie..man muss nun wohl wirklich langsam mit Zeitungen und Magazinen anfangen zusammen zu arbeiten oder gleich selber was rausgeben..ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit leisten..ich hätte ja einige hoch brisante Topstories zu berichten..über den Schweizeruntergrund und andere kurios katastrophale Begebenheiten..also ich gründe wohl auch einen supergeheimen Spezialspitzelspionverein jetzt..so wie die Freimaurerlogen..P41 wars doch..ja darüber muss man auch mal genauere Nachforschungen anstellen..und zwar gründlich..wir wissen ja alle, was da in diesen Blumennamenstrassen alles abgelaufen ist mit euch..haarsträubend..unsere "Regierung" ist kran-k..ich werde mir auf jeden Fall nun wieder ein paar Mitforscher und Mitkämpfer ins Archenboot holen um da mal ein bisschen mehr Licht ins Dunkel all dieser mysteriösen Geschichten zu bringen..schliesslich ist es ja Geschichte..und noch viel mehr..während andere immer noch von UFOs reden, haben wir es hier ja schon länger direkt mit Wesen aus anderen Dimensionen zu tun..und wohl mehr erfahren und aufgedeckt als manchen lieb war..aber man kanns eben nicht allen recht machen..und ich lasse mich auch nicht aufhalten oder weiter von euch terrorisieren..jetzt gehts doch gerade erst richtig los..nicht wahr..yes we can..

NWO IS PAST - FUTURE IS NOW!

Sieh da! Der heilige Strohsack! Oha! Tatsächlich! Und der Typ da vorne, das ist der heilige Bimbam! Kenne ich! Das ist der Schutzpatron der Glöckner! Huch! Dann muss dieses Nachtgespenst wohl der heilige Geist sein? Allmächtiger!

No comments:

Post a Comment