Wednesday, December 10, 2014

HO.LY SH-IT

Das variantenreiche Kunstkonzept des humorvoll kreativen Widerstands scheint mir doch die passende Aktionsform zu sein um sanft aber doch konkret auf die herrschende Problematik hinzuweisen..und verboten ist das auch nicht..ausser wir leben neuerdings in einem totalitären Staatsknast, der jegliche individuelle Denk- und Lebensart im Keim erstickt und vernichtet..so wie man es ja mit meiner Existenz auch gemacht hat..nun will man mir also noch den Rest meiner Würde nehmen und mich weiter in den Dreck ziehen..und das soll ich mir auch alles ohne Protest gefallen lassen..weil die Wahrheit ja so gefährlich ist..fragt sich nur für wen..ihr habt doch mit dem Bockmist angefangen..das ganze Horrordrama hat ja wirklich alle Grenzen gesprengt und der grosse Aufwand, der nun betrieben wird um dies die nächsten Jahrzehnte wieder zu vertuschen, ist mindestens so übertrieben und hoffnungslos..ich will mich auf jeden Fall endlich davon erholen und gesunden und zukunftsversprechenden Projekten und Zielen widmen als mich weiterhin mit euch wahnsinnigen Terrormiesepetern abzugeben, die schlimmer sind als jeder Irrenhauskindergarten..sowas braucht wirklich keiner..und falls jemand meinen Tieren wieder was versucht reinzustopfen, werden die umgehend geröngt..nur damit das klar ist..

MAKE LOVE LIKE WAR!?

Das Paradies war meine Hölle - Wie Religion Verbrechen deckt
Vortrag und Lesung von und mit Christina Krüsi, Autorin
Sonntag, 25. Januar 2015, 10.30 Uhr, Halle im Rietmannschen Haus, Herrengasse 30,
Neunkirch

Am siebenten Tage aber legte Gott die Hände in den Schoss und sprach:
Ich hab vielleicht was durchgemacht, ich hab den Mensch, den Lurch gemacht, sind beide schwer missraten.
Ich hab den Storch, den Hecht gemacht, ich hab sie mehr schlecht als recht gemacht, man sollte sie gleich braten.
Ich hab die Nacht, das Licht gemacht, hab beide schlicht um schlicht gemacht, mehr konnte ich nicht geben.
Ich hab das All, das Nichts gemacht, ich fürchte, es hat nichts gebracht. Naja. Man wirds erleben.

Jesus ist wieder da
Heute in Frankfurt
"Jesus, dich schickt uns der Teufel"
"Herr, erlöse uns von den Bullen"

Lieber Gott, nimm es hin, dass ich was Besondres bin. Und gib es ruhig mal zu, dass ich klüger bin als du. Preise künftig meinen Namen, denn sonst setzt es was. Amen.

No comments:

Post a Comment