Tuesday, December 9, 2014

S-CH.O/K-O.PHILIE

Lieber schokophil als pädophil. Ich freue mich wirklich sehr auf meine neue post-revolutionäre Politkunstdemokarriere und habe mich darum im Brocki mit neuen Inspirationsideen eingedeckt. Wenn man mir schon das Schreiben und Reden über die Wahrheit verbieten und mit Gefährlichkeit gleichsetzen will, werde ich sie ab sofort nur noch künstlerisch darstellen und lustige Improvisationstheaterstücke zum Thema entwerfen. Bis genug Menschen darauf aufmerksam werden. So geht das nämlich wirklich nicht weiter. Schon gar nicht, wenn man immer noch auf mir herum hacken will. Um die Drecksarbeit zu erledigen war man gut genug und jetzt will man einem schnell wieder los werden und sogar noch ans Bein pissen. Und vorallem weiterhin so tun als wär nichts gewesen. Damit alle, die was anderes sagen wieder die Verrückten sind. Von denen gibts mittlerweile aber immer mehr. Zeugenopfer (weltweit), die ebenfalls gemerkt und erlebt haben, dass hier etwas ganz und gar nicht mehr mit rechten Dingen zu und her geht. Muss man die jetzt auch alle verleumden, bedrohen und in Kliniken einsperren oder sogar vergasen. Also die kommen alle als Zeugen in meine Anzeige. Wenn ich mich für jeden Mist rechtfertigen muss, wollen wir es bei euch dann auch mal genauer wissen. Es gibt also viel zu tun und ich werde in dieser Sache jetzt richtig Dampf machen. 2 Jahre waren mehr als genug Psychoterror und Affenzirkus. Da können mich auch eure unnötigen Brems- und Verhinderungsversuche nicht davon abhalten.

FREEDOM FOR TRUTH!

UNSERN TÄGLICHEN WITZ GIB UNS HEUTE
KEIN & ABER
Wenns religiös wird, hört der Spass auf - so zumindest verkünden es uns seit 2000 Jahren obere und untere Chefchristen und Heilsverkünder. Doch wie so oft ist das Gegenteil der Fall, denn wenns um Gott und die Welt geht, wirds erst richtig lustig. Und in dieser Bibel wird garantiert kein Witz "auf Teufel komm raus" gemacht! - Gott sei Dank!
Strichcode: 9 783036 952055

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch
MICHAEL ENDE
Strichcode: 9 783453 137622

MAX
Das Murmeltier über das die Welt schmunzelt
GIOVANETTI

Die schwarzen Brüder
Hannes Binder / Lisa Tetzner
Strichcode: 9 783794 149001

So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen
Es ist soweit
Hoimar v. Ditfurth
Für all die vielen, die allzuvielen Menschen, die es noch immer nicht wahrhaben wollen.

"Schlipperdibix", sagt der Kasper
Ole Schultheis
Uralt ist der Kampf des ewig jungen Kasperl gegen das Böse.

DIE SCHÖNSTEN/SCHRÄGSTEN "MÄRCHEN" DER SCHWEIZ
EDITH MONTELLE, RICHARD WALDMANN, BEAT BRÜSCH


No comments:

Post a Comment