Saturday, December 13, 2014

HOSTILE SPECIES

Ich mach jetzt dann noch ein schönes Filmchen von der Gegend hier..da war ja einiges los und das kann man auch immer noch an vielen Stellen gut sehen..A(b)straction..der dunkelblaue Copter heute war auch nett und das Militär scheint auch wieder da zu sein..man muss ja auch das ganze Terrorequipment wieder abbauen jetzt..und wohl schon wieder am neuen Ort aufbauen..wehe euch kann ich dazu nur sagen..heute wurde bei uns ja auch wieder mal der Müll entsorgt..ich glaube 5 Säcke warens..mit euch kommt man sich wirklich vor wie in einem schlechten Horrormovie..für euch fühlt sich das ja auch alles so an...das Leben..surreal und virtuell..Matrixspiel..ja diese Baulöwenzombieausbeuter und Giergeierkapitalverbrecher kommen wirklich von einem anderen Stern..diese Pfaffenpfeiffenschweinerei und Bundesladentemplerei ist ja nur die Spitze dieses elenden Stinkebockmisthaufens..machen wir doch unter dem Bundeshaus das neue Endlager für radioaktiven Abfall..stop Filzers..wahrlich ich sage euch..wird wohl langsam Zeit für ein paar Kirchenflashmobs..das sollte jeden Sonntag stattfinden jetzt..diese Freimaurerei muss man auch verbieten..das ist ja ganz offensichtlich ein hoch krimineller Sektenkult..Babynamenstickermafia und Pangas included..fassen kann mans nicht..so viel Schweinegaggidreck auf einem Haufen..aufgetürmt so hoch wie die hohlen Schweizeralpen selbst..sonst hätte das wohl kaum alles Platz in so einem kleinen Land..aber wenn man eben auch unterirdisch baut und dort ganze Städte betreibt, passt das alles schon unter das gleiche Säudeckeli..hauptsache gut versteckt..in einem Holzhaufen oder Steinhöhlenloch vielleicht..die humanoider geratenen Genexperimente zeigen Anzeichen von räumlichem Empfinden..schliesslich sind ja viele von denen in der Baubranche tätig..da sollte man wissen, wies geht..mir tun die leid..die, die dahinter stehen, sind hier wie immer die wahren Kranken und Kriminellen..also lasst diese armen Kreaturen in Ruhe..ihr habt ihnen schon genug angetan mit eurer skrupellosen und unmoralischen Spar- und Profitgier..das hat mit Wissenschaft und Wirtschaft gar nichts mehr zu tun..unmenschlichste und hoch illegale Verbrechen sind das..darum machen hier auch alle schon so lange diesen Terroraufstand..ihr habt viel zu verlieren schon klar..aber das muss man sich halt vorher überlegen..und uns könnt ihr auch nicht verantwortlich machen und weiter dafür den Kopf hinhalten lassen..um die Leute aufzuwecken, hats gerreicht und dann hat es seinen Zweck ja erfüllt..immer noch besser als die Menschen weiterhin von der Wahrheit abzulenken..viel kann ich an eurem Verhalten verstehen anderes hingegen gar nicht..es geht halt alles immer noch viel zu sehr in Richtung Verhinderungspolitik und Demokratur..ich muss jetzt dann glaub anfangen Berndeutsch zu reden..vielleicht versteht ihr mich dann besser..obwohl ihr mittlerweile eigentlich ganz genau wissen solltet um was es geht..schliesslich "berate" ich euch ja indirekt schon seit einigen Jahren..nicht wahr..neben diversen anderen "Tätigkeiten"..zu denen man mich gezwungen oder erpresst hat..nette Arbeitsbedingungen herrschen bei euch ich muss schon sagen..da ist eine fristlose Kündigung wohl das naheliegendste..dann werde ich meine Energie nun künftig wieder in effizientere und erfolgsversprechendere Bewegungen investieren..bei euch ist offenbar schon Hopfen und Malz verloren..da hat das Volk 1000mal bessere Chancen auf Erneuerung und Befreiung..auch ohne euch..so unentbehrlich seid ihr nämlich nicht..und das veranlasst euch ja zu diesen merkwürdig irren Kurzschlusshandlungen..die es am Ende nur noch schlimmer machen..und darum ist es auch so ruhig geworden hier..weil ihr offensichtlich langsam den allsehenden Überblick auf das ganze Lügenkonstrukt verliert, das ihr sorgfältig um eure Terrormafiaburg aufgebaut und mit Schichten von Verbrechen und Blut verdeckt habt..und nun immer durchlässiger und wackliger wird..Alienbauarbeiterkirchenpolizeiarmee der Freimaurerkinderfickfressersatanistensaubande..lasst mich bloss in Frieden jetzt mit eurem gagaloiden Psychoterrorzirkus..das hält doch keiner aus..

REDEMPTION!




No comments:

Post a Comment