Monday, December 29, 2014

SWEET 666

Das mit dem vielen Schnee plötzlich ist bestimmt auch kein Zufall..das sieht wieder mal bös nach Meteokriegsführung aus..spätestens als auf der SF-Wetterkarte anstatt Bern Chäs und Brot stand, hätte man sich ja denken können, wer da nun schon wieder am Werk ist..Topterroristen.ch und noch ein paar andere unlustige Psychogestalten..als hätte uns das schon jemals aufhalten können..das Triemli ist also immer noch Bombenterrorhauptquartier und somit Anschlagsziel und Tatort Nummer 1. Es muss dort auch diverse Eingänge zur Unterwelt geben. Notfalls muss man sich halt mit Gewalt Zugang verschaffen. Oder gleich ein bisschen Nervengas durch das Belüftungssystem runter lassen. Wollishofen ist ebenfalls komplett besetzt und in der Hand der Satanistenmafia. Besonders die rote Fabrik. Das gleiche gilt für Frick. Dort scheint es ein ganzes Montinest zu geben, die den ganzen Ort kontrollieren und alle Anwohner als Geisel halten. Und das sind ja nur mal die akutesten Stationen in dieser CH-Dreckschweinehölle. Aber die ersten, die es zu stürmen und räumen gilt. Und wenn ich das machen muss, tue ich das halt. Und dazu brauche ich auch keine korrupten Begleiter mit versteckter Brillenkamera. Ausser ich trage die selber. Also stopft euch den ganzen Psychospionenscheiss gefälligst ins ekelhaft schwule Kinderfickerschweineterrorarschloch und fallt am besten gleich tot um. Der letzte Tag und eure letzte Stunde wird kommen und keiner wird es aufhalten können. Aber alles zu seiner Zeit. Wie immer. Es ist besser nicht zu wissen, wann es soweit ist. Und ich mache jetzt auch diese Termine zum Röntgen. Vorallem für Flinty. Es wäre besser für euch, wenn man da nichts finden wird. Ansonsten wird dann endlich mal der Bombenalarm ausgelöst. Das wäre ja schon lange fällig. Und auch das werde ich hinkriegen, wenn man mir keine andere Wahl lässt und keine meiner Forderungen erfüllen will.

STOP THE RICH&SICK PSYCHOELITE!

ZH, SH, SG, TG, BE, AI, AG

No comments:

Post a Comment