Sunday, December 7, 2014

TORTURE MADE IN SWITZERLAND

Werde bereits wieder mit Distanzwaffen beschossen. Mein Bett vibriert förmlich so stark ist die Strahlung. Sobald ich das Zimmer wechsle, ist es besser. Und ich weiss auch woher das sonst noch kommt ausser von den Satelliten und Aliens. Schliesslich gibt es nur ein Haus hier, das immer die Läden unten hat und direkt in diese Richtung zeigt. Das machen diese Vollkranken nun schon ziemlich lange. Ich würde sagen ab sofort wird hier jedes Haus und jedes Auto gut sichtbar gekennzeichnet, das unter dem Verdacht steht solche Terroristen zu beherbergen oder unterstützen. Diese Strahlungen schädigen den gesamten Organismus und das fällt nicht nur unter Folter sondern auch Körperverletzung. Wer also irgendwelche illegalen Waffen bei sich Zuhause hat und gegen unschuldige Bürger einsetzt, macht sich laut dem Gesetz strafbar und es wäre gut, wenn das alle beteiligten Irren nun schleunigst einsehen und unterlassen. Ansonsten werde ich hier eine Meldung nach der anderen machen. Und zwar auch beim Bund über diese völlig ausser Kontrolle geratenen Polizei- und Baustellentrupps. Die scheinen nämlich nicht wirklich darüber informiert zu sein, was hier nun schon seit 24 Monaten mit uns gemacht wird und ich akzeptiere das wirklich nicht mehr jetzt. Ich glaube auch nicht, dass die Mehrheit der Schweizerbevölkerung und Politiker sowas haben will. Oder der restlichen Welt. Ihr zerstört damit übrigens nicht nur uns sondern gleich auch euch selbst. Aber leider habt ihr von universellen Gesetzen ja zuletzt eine Ahnung, wenn ihr sonst schon keine kennt. Wir werden also von der Freimaurernaziterroralienmafia regiert jetzt. Aha. Ich denke, dass das viele Menschen ungemein interessiert und auch sehr aufregen wird. Viel mehr als diese verblödeten Strichcodes, die ihr wie wild verschlungen habt. Aber jetzt weiss ich wenigstens, wie viele von euch kranken Spionterroristen es da draussen noch hat. Immer noch genug, wenn man bedenkt, dass ich eine einzelne Frau bin aber lächerlich im Vergleich zu damals. Von dem her nur weiter so. Es wird wie immer nichts an den Tatsachen ändern.

STOP NWO-TERRORISTS!

No comments:

Post a Comment