Monday, December 15, 2014

THE ULTIMATE Di-ST.URBIA

Wir können diese Baustellen- und Brillenschlangenzombies also eindeutig als Ursache für diese haarsträubende Giftelei und Gaserei identifizieren. Das mit den Bomben und Waffen scheint ebenfalls aus dieser Richtung zu kommen. Ich beobachte und erlebe dieses bedenkliche Horrortreiben ja nun schon eine Weile. Da stecken irgendwie alle unter der gleichen Psychoterrordecke. Sie sind mit dieser merkwürdigen Kirchenmilitärpolizei auch für diesen Chipsliskandal verantwortlich, mit denen man mich pausenlos überwacht. Diese unzufälligen Zeichen, die man mir nun schon seit 2 Jahren mit Klopfgeräuschen, Hupsirenen und Vogelgequake macht, beweisen dies eigentlich zu genüge. Darum muss man dazu ja auch immer in meiner Nähe sein. Man muss nun also nur noch ein schönes Röntgenbild machen und dann wird man da schon das eine oder andere finden. Wie sonst könnte man jeden meiner Schritte und Handlungen geräuschvoll kommentieren und verfolgen. Ausser mit Flügeln. Das ist übrigens mittlerweile auch anderen aufgefallen. Fascism breaking out in the cocoon of democracy. Wie man sieht, haben wir es hier also mit total kranken Spannerjunkies und Terrorverbrechern zu tun, die jegliche Kontrolle über sich selber und dieses Land verloren haben. Sich aber ernsthaft einreden es noch retten und vertuschen zu können indem man uns weiterhin mit diesen äusserst fragwürdigen und illegalen Methoden einsperrt und erpresst. Ihr seid wohl mehr als verloren. Ihr habt mich, meinen Freund und meine Familie aufs Übelste missbraucht, isoliert und terrorisiert und ihr wollt wirklich die Fresse aufreissen weil ich euch zum Teufel in die Hölle wünsche. Ich glaube nicht. Ich mach hier jetzt dann bald auch mal ein paar lustige Experimente und nenne das wissenschaftliche Studien, wenn dieser Psychoscheiss nicht bald mal aufhört. Die Schwägalp wird nächsten Sommer wohl auch grossflächig besetzt. Diesen Appenzelterzwergen dort oben habe ich noch was ins Arschloch zu stopfen. Und in Bern kommen wir dann nächstens mal mit den ganz grossen Mistgabeln vorbei um diesen Schweinesaustall dort etwas auszumisten. Scheint ja bitter nötig zu sein. Ihr seid das letzte Gesocks auf dem ganzen Planeten. Von Grund auf überflüssig und abgeschrieben.

FREIHEIT FÜR JJ AKA SATTEL AKA MARTIN THURAU UND MICH - JETZT!
STOP SCHWEIZER GEISELNEHMER- UND TERRORISTENREGIERUNG!

BUNDESHAUSPÄDOS UND POLITKANNIBALEN
POLIZEI- UND JUSTIZDEPARTEMENTE ZÜRICH UND SCHAFFHAUSEN
TERRORARMEESTÜTZPUNKTNESTER OSTERFINGEN UND SIBLINGEN
NACHRICHTENDIENST UND NATIONALE UNSICHERHEIT DER SCHWEIZ
KSMM, FEDPOL UND RESTLICHE STAATSFOLTERER UND MENSCHENHÄNDLER
ASTRA UND RESTLICHE INDUSTRIEFREIMAURERALIENS UND KIRCHENGIFTLERMAFIA
NAZIONALBANK UND RESTLICHE TERRORFINANZIERER

GAME OVER F-UCK.ERS!

No comments:

Post a Comment