Monday, December 29, 2014

GAGGIOLI

Ich habe heute beim galaktischen Transgourmet gleich noch eine Lastwagenladung voll Gaggiolis bestellt..das ist ja jetzt der neuste Renner in Italien..und ihr seid ja so unerträglich und unersättlich hungrig die ganze Zeit..da muss man sich regelrecht mit Vorräten eindecken..ich freu mich ja schon auf Silvester..ich habe da noch ein paar ganz besondere Knaller im Angebot..mal schauen, wer die bekommt..aber ich denke an diesem Tag wird es noch an einigen Orten etwas lauter werden..wollen wirs zumindest mal hoffen..schliesslich kann ich nicht überall gleichzeitig sein..und solch äusserst pässliche Gelegenheiten sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen..das muss diesmal wirklich richtig zünftig krachen und brennen..und zwar im ganzen Land..damit dieser elend verfluchte Quakerlakenschaberkack endlich ein Ende hat..

UNITE TO IGNITE THE FIRES OF KNIGHTS&LIGHTS!

No comments:

Post a Comment