Thursday, December 11, 2014

LIBERAL ART OF SCIENCE

Da ich ja nun bald wieder umziehe, überlege ich mir auch ernsthaft eine neue Blogadresse zuzulegen..wo keine Staatsspionisten drin hocken und mein Gedankengut klauen, kopieren oder missbrauchen..war ja eine Zeit lang lustig und ich habe ja wirklich gerne geholfen aber auf dieser anonym geheimen Folterterrorbasis wird das künftig nicht mehr stattfinden..wenn ihr meine Arbeitskraft benötigt, könnt ihr euch melden und sonst fahrt bitte zur Hölle..ich werde mein Wissen nur noch mit würdigen Partnern und ehrlichen Schülern teilen..meine Studien werde ich im privaten Rahmen fortsetzen und die Ergebnisse höchstens noch über seriöse Buchverleger veröffentlichen..aber sicher nicht gratis für eine korrupt kriminelle Terrorregierung, die uns nur ausnützt und unterdrückt..es wird hier also keine langen Einträge und Textsammlungen mehr zum Thema geben..es werden lediglich weiterhin Erlebnisberichte und Beweisinformationen reingestellt..alles andere gibts nicht mehr..schaut doch selber, wo ihr bleibt..es wird auch am neuen Ort auf keinen Fall wieder das gleiche Psychotheater stattfinden sonst gibts dann richtig Ärger..mich würde auch mal interessieren, wo all die vielen Menschen sind, die ja auch schon seit Anfang an bei dieser Geschichte dabei waren und ganz genau wissen, was da alles gelaufen ist aber bis heute kein Wort mit mir darüber gewechselt haben..scheiss auf diese Chipslis..sollen verrecken diese elend kranken Schweinehurenpisser..wir gehen jetzt dann sowieso alle ins MRI und dann wissen wir dann ganz genau, was man uns da alles ohne unser Wissen und ohne unsere Einwilligung eingepflanzt hat..das wird sicher hoch interessant..mal schauen, was die Ärzte dazu sagen..ja das wird noch was geben..ich habe ja auch gehört, dass gegen diesen Psychologen, der mich begutachten soll bereits ein Strafverfahren läuft..dass so jemand überhaupt praktizieren darf, ist auch nur in der Schweinschweiz möglich..wie auch immer..ich will jetzt einfach, dass dieser verdammte Psychodreck endlich aufhört..und man mich und meinen Freund frei und in Ruhe lässt..ihr habt uns nun lange genug gefoltert, eingesperrt und für eure kranken Terrorspielchen missbraucht..uns unsere Liebe verboten und vermiest..gehts noch..das ist nicht nur hoch illegal sondern auch total daneben..ich lass mir das sicher nicht mehr bieten jetzt..weder von der Polizei, der Schweiz oder sonst irgend jemandem da draussen..ihr seid alle tod kranke Psychopathen und hoch kriminelle Schwerverbrecher..und das ist nun mal die Wahrheit..bewiesen habt ihr das ja in den letzten 2 Jahren zu 1000-fach..und wenn das nicht augenblicklich aufhört, werde ich hier wieder alles und jeden darüber informieren..und zwar so lange bis diese Sache aufgeklärt und beendet wurde..

GENUG IST GENUG!

No comments:

Post a Comment