Thursday, December 4, 2014

SUR-VEIL.LANCE

Also um es nochmal ganz rational und klar festzuhalten: Diese "Menschen", falls man die überhaupt so nennen kann, machen seit 2 Jahren NICHTS anderes als mich 24h am Tag zu belästigen, belagern, ausspionieren, foltern, und zwar mit ziemlich grossem Aufwand und hoch illegalen Methoden. Da gehören ganze Flugzeugflotten, Autofabriken und diverse Scheinfirmen zur Terrorarmy dazu. Das muss also mittlerweile eine ganze Stange Geld gekostet haben. Nur um mich zu terrorisieren und einzusperren. Gehege mit begleitetem Freigang nennt man das wohl. Was hab ich denn verbrochen im Gegensatz zu euch, dass man mich so extrem schlecht behandeln muss. Weil ja auch gar nichts dran ist an meiner Geschichte. Darum muss man da auch einen riesen Aufstand machen jeden Tag und ganz viele Sklaven damit beschäftigen nur um mich zu "bewachen". Weil ich ja so gefährlich und krank bin und ihr ja gar nicht. Man muss sich wirklich fragen, wie tief man sinken muss um so zu werden. Nur weil man in irgend einer dubiosen Freimaurer- oder Sonnentemplersekte mal einen Eid geschworen hat, heisst nicht, dass man für Kinderficker, Kriegsverbrecher und Totalwahnsinnige seinen Kopf riskieren und jeden Unsinn mitmachen muss. Wenn ihr das glaubt, seid ihr wirklich traurigere Brainwashopfer als wir alle zusammen. Die sinds nämlich echt nicht wert. Am Ende des Tages scheissen die sowieso auf alles und jeden hier. Nicht wahr. Ganz besonders auf sich selbst.

GO AWAY!

No comments:

Post a Comment