Saturday, March 2, 2013

1 2 3

Eins Zwei Polizei
Drei Vier Grenadier
Fünf Sechs alte Hex
Sieben Acht gute Nacht

3.3.2013..und wieder mal scheinen alle anderen vorher da zu sein..sind zwei von drei wieder vereint..von den anderen zwei befreit..und jetzt fehlen nur noch die letzten..die stärksten und einzelnen..einer ist zuviel und muss gehen..wenn die richtigen drei am passenden tag zusammen kommen..die familie zu licht wird..ist es ganz leicht..heute hab ichs verpasst..oder musste weiter warten..immer noch..die emotionalen folter-qualen der vergangenen monate haben seine spuren hinterlassen..obwohl ich irgendwie wusste, dass er es diesmal wirklich war..endlich frei..dieser ganze psycho-terror liess mich zögern..das lange warten hat mich innerlich verschlossen..die vielen verletzungen meine gefühle entstellt..mich schon an dieses leben in der einsamen isolation gewöhnt..die vielen erfolglosen und enttäuschenden versuche haben alle erwartungen ausgelöscht..will gar nicht mehr glauben, dass es nun tatsächlich mal geklappt haben soll..kombiniert mit allen anderen traurig schönen offenbarungen über mich selbst und mein ganzes bisheriges leben..alles nur lieblose lügen des ego-spiels..und nun soll alles anders sein..ein ganzes land auf mich warten..damit ich in dieses grässliche kloster gehe...allein..und immer noch ist es still von allen seiten..weiss keiner mehr, was er sagen oder tun soll..wollen, dass ich es ihnen sage..aber ich bin selber langsam müde und verwirrt von dieser ausserordentlich komischen geschichte..bereue gerade nur, dass ich die tür nicht aufgemacht habe..vermisse und wünsche mir nur noch jj..damit ich in seinen armen endlich etwas schlafen und zur ruhe kommen..wieder kraft, mut und selbstvertrauen tanken kann..die liebe in mein leben zurück kehrt..nach diesem endlos erschöpfenden befreiungskampf..mal alles wieder gut und schön wird..so wie es sein soll und muss..dieser dämonen-spuk einfach endlich aus und vorbei ist..vergangen und vergessen..nie wieder..

wo bist du mein prinz..bitte komm und rette mich..vor mir selbst..

No comments:

Post a Comment