Wednesday, March 13, 2013

Eine flog übers Kuckucksnest

Natürlich hat man mich nun in die Psychiatrie gesperrt. Wen wunderts. War ja klar, dass noch sowas kommt. Wenn man dem Staat zu lästig und unangenehm wird, schliesst man die Leute einfach weg und versucht sie mit Medikamenten ruhig zu stellen. Logisch. Wenn es so einfach wäre. Mich kriegt ihr nicht klein. Habe bereits die zuständige Stelle informiert und werde diesen Knast schon sehr bald wieder verlassen und mich mit meinem Anwalt an die Anklageschrift gegen die Stadt Zürich und den Staat machen. So gehts nicht. Nur weil ihr unfähig seid Kriminelle anzuzeigen und zu verfolgen, soll ich dafür büssen? Schon wieder?! Damit bestätigt ihr nur ein weiteres mal die Korruption dieses Landes. Eine Schande. Als wäre ich gefährlich. Andere dürfen Leute legal brainwashen, einsperren und foltern aber mich schliesst man ein weil ich ein paar harmlose Drohungen ausgestossen habe. Man angeblich "Angst" vor mir hat. Und warum habe ich das getan?! Weil dieser Pseudo-Rechtsstaat mich seit 4 Wochen ignoriert und es nicht fertig bringt diese Verbrecher aus dem Verkehr zu ziehen. Nur weil das Opfer nicht sagt, dass es festgehalten und für Sex verkauft wird. Logisch wenn man gefoltert wird, würde ich auch nichts sagen. Und auch das habe ich der zuständigen Polizei bereits am ersten Tag meiner Meldung mitgeteilt. Und heute kommen die also zu 10.! zu mir, versuchen in meine Wohnung einzubrechen, holen mich ab und liefern mich zwangsweise in die Psychiatrie ein. Wie viele Fehler wollt ihr eigenlich noch machen? Ihr verratet euch immer mehr. Und alle schauen zu. Lassen sich von euch sogar noch einreden ich sei die Böse und Verrückte. Obwohl ich von Anfang an gesagt habe, dass die Drohungen nur Taktik und Mittel sind um die Gegenseite zu verunsichern und abzuschrecken aber garantiert nie eine ernsthafte Absicht dahinter war. Schliesslich bin ich eine einzelne Frau, die man massiv isoliert und auch bis zum heutigen Tag nicht über die Ermittlungen informiert hat und dass es offenbar keine rechtliche Grundlage gibt um Brainwash-Verbrecher zu belangen und zur Rechenschaft zu ziehen. Bei mir aber schon? Gehts noch? Ihr übertreibt es echt. Findet ihr es also auch lustig bewusste und intelligente Menschen kaputt zu machen? Wer ist hier jetzt der Nazi?! Hört mir auf. Damit kommt ihr nicht durch. Diese ganze Geschichte wird mit jedem Tag haarsträubender und teurer für euch. Ihr könnt froh sein oder auch nicht, dass ich psychisch so stark bin und mich von diesem Terror nicht aus der Fassung bringen lasse. Auch wenn das ganz offensichtlich der Plan war. Ist leider nicht gelungen. Sorry. Wahn hin oder her. Und ich kann euch versprechen, dass ich sobald ich hier raus bin einen sicheren und geheimen Ort aufsuchen werde, wo ihr mich nicht mehr finden werdet und von dort aus meinen Kampf gegen diesen korrupten Staat weiter führen werde, ob es euch passt oder nicht. So kann ich gerade mal das Innenleben einer Psychiatrie beobachten und darüber berichten. Was für euch auch nicht unbedingt von Vorteil ist. Tja Pech. Langsam aber sicher habt ihr es wirklich mit mir verscherzt. Und zwar sowas von. Ich glaube ihr braucht alle selber mal einen längeren Aufenthalt in der psychiatrischen Uniklinik.

Mit bester Empfehlung zur Pensionierung!

No comments:

Post a Comment