Saturday, March 2, 2013

THE END

MUSS MAN IN DIESEM IGNORANTEN SCHEISSLAND WIRKLICH ZUERST AMOK LAUFEN DAMIT MAN BEACHTET UND GEHÖRT WIRD?!
KÖNNT AUCH GLEICH EINEN KILLER NACH MIR AUSSCHICKEN, KOMMT AUFS GLEICHE RAUS...DANKE FÜR NICHTS!

- FRAU DORIS LEUTHARD UND DER REST DES BUNDESRAT-REGIERUNGS-FLOHZIRKUS
- ABT MARTIN WERLEN UND DIE GANZE KINDER-FICKFOLTER-KLOSTER-VATIKAN-DRECKSCHWEINBANDE
- TRANSPARENCY DIE RE-AKTION-INTERVENTIONS-UNFÄHIGEN KAPITALISTEN-KNAST-SKLAVEN
- KSMM DER STASI-KORRUPTE DROGENSCHMUGGEL- UND KINDERHÄNDLER-BUNDESHAUS-MAFIA-RING
- FEDPOL DAS ANGELEINTE HUNDE-PENNER-PFEIFFEN-PACK
- DANIEL LEUPI DAS UNINFORMIERTE STADTRAT-OPFER DER POLIZEIDEPARTEMENT-KOMÖDIE
- KOKS-STADT- UND SCHNARCHNASEN-KANTONSPOLIZEI ZUREICH-WITZ-CREW
- DETEKTIV-TERRORISTEN-BULLEN-COP-POSTEN OERLIKON INKL. EHEFRAUEN (BEAT MAAG, ANDREAS ZUMBÜHL, ALOIS EICHHOLZER, ANDRI CASANOVA, NÄF, MÄDER, ETTER&CO.)
- JOHANNES HELBLING UND DIE KORRUPTE WYSS&PARTNER MERCEDES-KAPITALISTEN-ANWALTSKANZLEI-GANG
- SF, TAGES ANZEIGER, TELE ZÜRI UND 20MIN DIE HIRNGEWASCHEN MANIPULIERTEN MEDIEN-MONOPOL-SKLAVEN
- UND ALLE ANDEREN VERLOGEN FEIGEN FOTZENSÄCKE DIE NUR ZUSCHAUEN UND UNS ALLE AUF DEM GEWISSEN HABEN!

GRATULIERE HOFFE IHR SEID STOLZ AUF EUCH!

SCHÖNEN UNTERGANG IHR VERDAMMTEN ARSCHLÖCHER!


Sehr geehrter Herr Casanova

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Natürlich werde ich nicht auf die korrupte Regionalwache Oerlikon kommen um mich von irgend jemanden erpressen, einsperren oder foltern zu lassen, damit die Wahrheit über dieses berühmte Pseudo-Besetzerhaus und die illegalen Machenschaften der Stadt Polizei Zürich nicht ans Licht kommt.

Ich habe bereits mitgeteilt, dass man meinen Rucksack beim Fundbüro abgeben kann. Ansonsten können Sie ihn gerne behalten und damit noch einen Beweis mehr für die Korruption eures Polizeipostens liefern. Ganz wie Sie wünschen. Ihre Wahl. Damit ist wohl auch meine Einstellung zu der äusserst fragwürdigen Strafanzeige wegen Telefonbelästigung eindeutig geklärt. Besonders im Vergleich zur Liste eurer Delikte. Und jetzt weiss ich auch auf welcher Seite Sie stehen. Danke.

Insofern sollte klar sein, dass wir auf dieser Basis nicht ins Gespräch oder zu einer Einigung kommen werden. Und ich denke sogar Sie können verstehen/nachvollziehen, dass ich nach all den haarsträubenden Vorfällen und dem totalen Versagen der städtischen Schutzkräfte mein Vertrauen in die Polizei und den Staat gänzlich verloren habe und nun andere Wege und Mittel suchen werde, um hier endlich mal für Gerechtigkeit und Ordnung zu sorgen. Damit diese armen, missbrauchten und gefolterten Menschensklaven endlich frei kommen. Sie sind offenbar dazu nicht in der Lage und verdienen es somit auch nicht über die weiteren Pläne eingeweiht zu werden. Geschweige denn sich Polizist zu nennen. Shame on you.

Desweiteren möchte ich Sie hiermit bitten per sofort meine Familie und Freunde mit Ihren äusserst merkwürdigen Erpressungsversuchen und Psychospielchen in Ruhe zu lassen und KEINEN von ihnen mehr zu belästigen oder auf sonst irgend eine Weise unter Druck zu setzen oder zu verletzen. Mich eingeschlossen.

Freundlichste Grüsse und schönen Untergang wünsch ich!

No comments:

Post a Comment