Tuesday, March 5, 2013

DISSIDENT NR.1

WIEDER IST EINE NACHT VERGANGEN UND -NICHTS- PASSIERT..SEID IHR NOCH GANZ DICHT?! MUSS ICH DIESE PERVERSEN ARSCHLÖCHER WIRKLICH ALLE SELBER UMNIETEN?! ODER AUCH EIN PAAR GEISELN NEHMEN, DAMIT IHR KORRUPTEN DRECKSFOTZEN -ENDLICH- MEINE FORDERUNGEN ERFÜLLT UND DIESEN ARMEN, EINGESPERRTEN, GEFOLTERTEN UND MITTLERWEILE VERSCHWUNDENEN! TEENAGERSKLAVEN NAMENS JJ MAL BEFREIT??? IHR SEID ECHT DAS LETZTE!!! UND WO IST DIE ARMEE, WENN MAN SIE MAL BRAUCHT?! MUSS ICH EIN ANDERES LAND UM HILFE BITTEN ODER WIE SIEHTS AUS?!!

JETZT LANGTS!!!

SÄGS LUUT UND DÜÜTLI! LETS GET READY TO RUMBLE UF EM RÜTLI!!!!

Chef vo de Schwiiz:
http://www.youtube.com/watch?v=pVwVTgYHMDQ


Prostitution von Teenagern durch Stadt-Polizisten in Zürich Oerlikon:
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin Zeuge und Opfer eines skandalösen Falles von Polizeikorruption durch die Stadt-Polizei Oerlikon geworden. Ich erwarte, dass dieser Missstand in Ihrem Departement per sofort richtig gestellt wird, damit hier endlich wieder Recht und Ordnung herrscht. Brutale Polizeigewalt gegenüber Frauen und Jugendlichen wirft ein sehr schlechtes Licht auf Ihr Amt. Falls Sie sich weigern sollten dagegen vorzugehen, werde ich nicht zögern das Volk darüber zu informieren, was in einem revolutionären Aufstand enden wird, den diese Stadt noch nie gesehen hat. Ich habe meine Erlebnisse nämlich detailiert in meinem Blog dokumentiert und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Öffentlichkeit darüber Bescheid wissen wird.
Vielen Dank für das rasche Befreien dieser armen Sklaven, die in den perversen und skrupellosen Händen Ihrer Beamten sind.

No comments:

Post a Comment